-
Ich habe nie gesagt das ich unter die ersten 3 gekommen wäre.
Ich bin übrigens sehr kritisch mit mir selber!
Und an Selbstüberschätzung leide ich auch nicht.
Das Vergleichsbild mit den beiden erstplazierten ist natürlich gut. Aber das ich nicht dort landen würde war mir schon klar. Es ging auch eher um Platz 4 bis 6 . Übrigens war die komplette Leistungsklasse auch Newcomer! In der wir auch angetreten sind!
-
Ich will niemanden beleidigen!
Das Leben geht weiter!
-
Dann ist ja alles klar!
 Zitat von Kevin K.
Übrigens war die komplette Leistungsklasse auch Newcomer! In der wir auch angetreten sind!
Das Du bei den Newcomern auch gestartet bist, ist mir auch gerade eingefallen. Leider weiß ich die dortigen Platzierungen nicht mehr, auch wenn ich bei der Pokalübergabe geholfen habe. Deine Behauptung s.o. stimmt übrigens nicht ganz. Einige Newcomer starteten in anderen Klassen, z.B. Peter Hack, der in der kleineren Bodyklasse den ersten Platz machte. Auch nicht alle Männer der Leistungsklasse I waren Newcomer, siehe 2. Bild unten rechts Marco Steinbach. Er erreichte glaube ich Platz 5. Nino Sührstedt (auch Newcomer) glaube ich Platz 4 in der Leistungsklasse. Aber mal rein spontan gesagt, ist doch etwas mehr härte bei beiden zu sehen als bei Dir, sorry. Ist ja auch egal. Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß am Sport, egal für welchen Verband Du Dich auch entscheiden magst.
-
welchen platz hattest du den..?
du siehst auf jedenfall besser aus als manch andere da,
deine beine hätten noch etwas härter sein können...
was ich jetzt so gesehen habe....
vielleicht hättest du deine ohrringe rausnehmen sollen...
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Aber ich denke wer Unwahrheiten verbreitet was die Urteilskraft der NAC-Jury angeht - was ich aufgrund des dortigen Engagements meines Lebensgefährten schon fast als persönliche Beleidigung auffasse -
der kann auch den Tatsachen ins Auge sehen. Es ist nun einmal so beim NAC, dass nicht jeder einen ersten oder zweiten Platz belegen kann.
Man kann die Schuld bei den Juroren suchen oder das Ergebnis akzeptieren und weiter an sich arbeiten. Ich bevorzuge die zweite Variante, denn die erste ist wirklich sehr unsportlich!
dann sag uns bitte schön, wie ist das möglich, dass ein Athlet mit Brüste(Gyno), die größer sind als alle diejenigen, die bei der Frauen gestartet sind, ein Männer-Wettkampf gewinnen kann?
Das ist einfach lächerlich und hat mit Fitness und BB absolut NIX zu tun.
Ich muss dazu sagen, dass der gute Mann ohne die Gynos bei jedem Verband starten und siegen kann, aber sowas gehört einfach nicht auf eine WK-Bühne. Daher darf jeder, der hinter ihm platziert war, das einfach nicht akzeptieren.
-
 Zitat von Olympia
dann sag uns bitte schön, wie ist das möglich, dass ein Athlet mit Brüste(Gyno), die größer sind als alle diejenigen, die bei der Frauen gestartet sind, ein Männer-Wettkampf gewinnen kann?
Ich muss dazu sagen, dass der gute Mann ohne die Gynos bei jedem Verband starten und siegen kann, aber sowas gehört einfach nicht auf eine WK-Bühne. Daher darf jeder, der hinter ihm platziert war, das einfach nicht akzeptieren.
Davon war in Kevins Beitrag garnicht die Rede. Informiere Dich bitte richtig, bevor Du Anschuldigungen machst. An dem besagten Wettkampf (Norddeutsche) hat Murat garnicht teilgenommen. Demnach wurde K. auch nicht hinter ihm platziert. Du siehst ihn bei der Siegerehrung. Er ist 2 Wochen darauf Deutscher Meister geworden. Die Gyno war natürlich da, aber der Abstand seiner Symmetrie, Definition und Körperharmonie war zu allen Teilnehmern so groß, dass er trotzdem gewinnen mußte. (Ein Porsche mit kleiner Beule sieht immer besser aus als eine neu lackierter Fiat Uno.)
Bei der Universum konnte Murat seinen Titel vom Jahr 2003 vielleicht aus dem o.g. Grund nicht verteidigen, obwohl er sonst großartig aussah. Aber Platz 3, den er errang, ist trotzdem super und zudem saß dort eine internationale, großteils spanische Jury.
Kommentare von Leuten, die nicht anwesend waren und von den allgemeinen Bewertungskriterien keine Ahnung haben, sollten mal nicht zu vorschnell urteilen aufgrund eines, vielleicht auch etwas unglücklich getroffenen Bildes.
-
Du willst mir jawohl jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du Murats Sieg für eine Fehlentscheidung hälst?! Murat ist der mit Abstand beste deutsche Fitnessathlet. Das gilt für alle Verbände. Er war der härteste Teilnehmer seiner Klasse, hatte die beste Symmetrie und am meisten Masse. Und nur wegen einer Gyno kann man ihn nicht schlechter werten. Das wäre dann nämlich Verarschung.
-
 Zitat von kleine Bisamratte
Kommentare von Leuten, die von den allgemeinen Bewertungskriterien keine Ahnung haben, sollten mal nicht zu vorschnell urteilen aufgrund eines, vielleicht auch etwas unglücklich getroffenen Bildes.
ich lach mich tot...es ging um die NAC und die Bewertungen und nicht um bestimmte Athleten...und jeder der das Bild gesehen hat, war davon schokiert, dass man so teilnehmen darf ganz zu schweigen von "gewinnen". Wir reden nicht von einer kleinen Beule, sondern von "fast selikon Busen "...damit verliert ein "verband" (falls das überhaupt zutrifft) seine Glaubwürdigkeit. Das war nur meine Meinung und nicht der Anfang einer Diskussion.
-
Also willst du behaupten, dass Murat bei der IFBB entweder gar nicht hätte starten dürfen, oder falls er gestartet wäre, nicht gewonnen hätte??? Ziemlich unlogisch. Jeder Verband wäre froh, so einen guten Athleten zu haben. Außerdem hat er sich die Gyno schon längst rausoperieren lassen.
-
Es gibt auch viele Menschen die von Natur aus in der Pupertät einen Gyno-Ansatz bekommen haben. Und? Willst du sagen dass diese Athleten nicht gewinnen dürfen nur weil ihr Körper in der Kindheit zu viel Östrogen intus hatte? Dummschwätzer!