Zitat Zitat von Kopfi
Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt,habe früher mit 15-16 einmal trainiert,das war jedoch nie etwas ernstes,habe es nie lange durchgezogen.

Nun,da ich arbeite,und des öfteren Rückenschmerzen habe,und mir auch die Kraft für gewisse Tätigkeiten fehlen möchte ich endlich anfangen ernst zu tranieren.

Da ich noch ein kompleter anfänger bin wollte ich von euch noch ein paar Fragen beantwortet haben.Bei dem Fitnesscenter bei dem ich bin (bzw. wieder gehen werde) kann ich kostenlos einen Fitness Plan der für mich abgestimmt wurde (mit ausdauertest etc...) machen (den werde ich später einmal hier hochstellen).
Ich bin 1.85 Groß und wiege zurzeut 85kg!Ich möchte ziehmlich schnell ein Erfolg sehen,also ich werde ws. immer am (Dienstag,Donnerstag,Samstag,evt Montag) tranieren gehen.

Nun wollte ich fragen was ich mir kaufen kann um den Muskelaufbau bzw. fettabbau zu beschleunigen,ich dachte zuerst an ein Eiweiß-Pulver und an Anabolika,jedoch kenne ich mich da noch überhaupt nicht aus.

Ich bin auf diese Seite gelandet:
http://www.feelgoodnet.net/

Was sagt ihr zu dem Anabolika (Tabletten,ich bin nicht der Typ von Spritzen) oder wo könnte ich mir das günstig kaufen?

mfg.
ich glaub dir sogar , dass du das ernst meintest
kennst du die nebenwirkungen ?
außerdem mit 17 , außerdem ohne richtiges training und wahrscheinlich ohne ernährungsplan oder sonst was
kauf dir eiweißpulver ernähr dich richtig und das reicht
du baust sogar ''schnell'' auf , wenn du alles richtig machst..