-
*lach*
Mein Rucksack wird derzeuit mit 25 kg vollgeladen mal schauen wann der kaputt geht, aber eastpack gibt ja ne garantie auf 8 jahre oder so
Na ja , selber nen Gürtelbauen, ganz easy mit ner eisenkette und so, seit mal erfinderisch
-
also ich hab inzwischen schon ca 3-4Rucksäcke äh entsorgt...
naja die sind immer so bei 15kg kaput gegangen....
jezt bin ich ja schon bei 20kg im satz....
ne das macht kein Rucksack lange mit...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sculpture
wie geht das mit dem gürtel?
ich seh da immer nur leute mitm gewichthebergürtel und ner kette dran, aber bei dem gürtel ist nie ne kette dabei 
Ganz einfach, die Scheiben haben einen Lochdurchmesser von 30mm, meine Gürtel ist 30mm breit!!
Einfach "auffädeln"(auf den Gürtel)
-
hi
hab meinen dipsgürtel auch von ebay. kostet nicht die welt und funzt super ! kann ich nur empfehlen...
und wenns nur wegen dem packesel is, dann bind dir die ganzen gürtel beim einmarschieren eben um, dann haste mehr hände frei für das andre zeugs =)
-
 Zitat von Reinkarnation
Na ja , selber nen Gürtelbauen, ganz easy mit ner eisenkette und so, seit mal erfinderisch
Jo, hier hat mal jemand selbst nen Gürtel gebaut und ne Anleitung dazugeschrieben, hat ~4€ gekostet.
Versuchs mal mit der SuFu
-
Mein Rucksack ist inzwischen mit 35 Kilo in Scheiben geladen.
Hoffe der macht des noch mit, brauch den zum Verreisen, is son fetter Reiserucksack.
Und das mit dem normalen Gürtel funzt gut?
Stell ich mir n bissl schmerzhaft vor, aber was tut man nicht, um 30 Euro zu sparen, immerhin kann man damit ein mal Feiern gehen...
-
 Zitat von Der_Phil
Hi!
.....weil ich eh schon wie ein Packesel ins Studio gehe (Handschuhe, Handtuch, Flasche, Gewichtegürtel, Gewichthebergürtel...)
Dann lass doch den Gewichthebergürtel zuhause, oder wozu brauchst du den so dringend?