Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Ist es möglich in einem Home Gym eine Schwarzenegger Form zu erreichen?
    einen derartigen körper baust du weder im studio, noch im home-gym auf. so einfach ist das.

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    einen derartigen körper baust du weder im studio, noch im home-gym auf. so einfach ist das.
    Du kennst weder meine Genetik, noch meinen Körperbau, noch meine Willensstärke.
    So einfach ist das.

Schwarzenegger Body ist ja keine eindeutige Definition.
    Er hatte ja nicht seine ganze Karriere die gleiche Form.
    Ich strebe ja nicht seine Mr. Olympia Form an, sondern eine Form, wie die, die er in dem Film Commando hat:

Zitat Zitat von T.Hawk
    Du kennst weder meine Genetik, noch meinen Körperbau, noch meine Willensstärke.
    So einfach ist das.
    brauch ich auch nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.

Gesperrt
    ... und schon weiß man, warum ich gerne mit einer "frisch geölten zaunlatte" ins studio gehe

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Habe selbst im Home Gym, nur mit Kurzhanteln nen Schwarzenegger Körper aufgebaut. Du kannst das auch

Gesperrt
    Zitat Zitat von fatmike
    brauch ich auch nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.

Mein Gott, bist du ein Affe.
    So Leute erlebe ich jeden Tag.
    Frustierte, Gescheiterte, die nichts erreicht habe und es daher gerne sehen, dass andere auch ncihts erreichen, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht.
    Erfolgreiche Leute sind wie ein Spiegel, der einem vorgehelaten wird und man muss reinschaun, ob man will oder nicht.
    Und darin muss man dann erkennen, was für eine Flasche man doch ist und dass man es zu nichts gebracht hat.
    Befriedigung finden solche Leute wie du dann, wenn sie RTL Explosiv schauen und in der Sendung sehen, wie Franjo Pooth pleite gegangen ist.
    "Jawoll", da machen wir gleich mal eine Flasche Sekt zur Feier des tages auf.
    Der böse Franjo, jetzt hat er endlich bekommen, was er verdient hat.
    Es kann ja nciht angehen, dass er so viel hat und ich eine arme Sau bin.
    Vom auf der Couch liegen müssen doch die Millionen sprudeln, was auch sonst.
    Mich hat es gefreut, dass er direkt nach der Pleite einen Luxusurlaub mit Verona gemacht hat.
    Das hat so Leute wie dir dann noch den Rest gegeben.
    Du kaufst auch sicher jede Woche die "Bunte", denn wenn im eigenen leben nichts passiert, dann interessiert es einen doch brennend, was bei anderen so passiert.

Die meisten leute haben leider deine Einstellung, die Looser-Mentalität.
    Sonst wäre ja jeder Millionär, nicht wahr?
    Wenn man sich beginnt, von der Masse abzuheben, beginnt der Sog mit dem die Looser versuchen, die vom Boden abgehobenen, wieder auf den Boden zurückzuholen.
    Und je weiter man abhebt, desto stärker wird dieser Sog.
    Das hat bei mir schon im frühen Kindesalter angefangen, als ich noch auf der Realschule war und aufs Gymnasium gewechselt bin.
    Meine Mitschüler von der Realschule haben mich ausgelacht und gesagt, ich würde sowieso bald wieder zurück zu ihnen kommen.
    Bin ich aber nicht.
    Sie konnten es einfach nicht ertragen, das jemand besser war, als sie.

Über die ganzen Spießer kann ich nur lachen.
    Wie oft hab ich die typischen Spießerreihenhäuser gesehen, den der bank gehörenden 3er Kombi vornedran geparkt, obwohl eine Garage da war.
    Hauptsache der Nachbar denkt das richtige über einen selbst.
    Wie oft hab ich über die Jahre erlebt, dass irgendwann dann plötzlich nur noch eine alte Roslaube gefahren wurde.
    Die wurde dann aber in die garage gestellt.
    Oder dass dan plötzlich ein Schild vor dem haus stand "zu verkaufen", weil man sich finanziell übernommen hatte.
    Die Lebensläufe dieser Leute sind immer gleich.
    Mann arbeitet, Frau zu Hause.
    Dann kommen 2 Kinder und damit auch der Traum vom eigenen Haus.
    Haus wird gekauft, obwohl man es sich eigentlich nciht leisten kann.
    Und da fängt dann das Neidertum an.
    Man sieht den Nachbarn 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, kann sich selbst aber keinen leisten. Mit 4 Personen ist's eben teurer, als mit 2.
    Dann schafft man es gerade so, dann ziehen die Kinder irgendwann aus, man geht in Rente und das Haus ist immer noch nciht abbezahlt.
    Und der grauhaarige Nachbar fährt mit seiner Frau jetzt sogar 4 mal im jahr in die Ferien und man hat noch immer kein Geld für einen urlaub.
    Jetzt verbringt man seine zeit mit dem Schauen von RTL Explosiv und dem lesen der Bunten und hofft darau, dass mal irgend einem "bösen" Millionär wieder was negatives widerfahren ist, dann freut man sich.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Zitat Zitat von T.Hawk
    ....
    Schöne Analyse unserer Gesellschaft, genauso läufts!

Zitat Zitat von T.Hawk

Mein Gott, bist du ein Affe.
    So Leute erlebe ich jeden Tag.
    Frustierte, Gescheiterte, die nichts erreicht habe und es daher gerne sehen, dass andere auch ncihts erreichen, dann fühlst du dich selbst nicht mehr ganz so schlecht.
    Erfolgreiche Leute sind wie ein Spiegel, der einem vorgehelaten wird und man muss reinschaun, ob man will oder nicht.
    Und darin muss man dann erkennen, was für eine Flasche man doch ist und dass man es zu nichts gebracht hat.
    Befriedigung finden solche Leute wie du dann, wenn sie RTL Explosiv schauen und in der Sendung sehen, wie Franjo Pooth pleite gegangen ist.
    "Jawoll", da machen wir gleich mal eine Flasche Sekt zur Feier des tages auf.
    Der böse Franjo, jetzt hat er endlich bekommen, was er verdient hat.
    Es kann ja nciht angehen, dass er so viel hat und ich eine arme Sau bin.
    Vom auf der Couch liegen müssen doch die Millionen sprudeln, was auch sonst.
    Mich hat es gefreut, dass er direkt nach der Pleite einen Luxusurlaub mit Verona gemacht hat.
    Das hat so Leute wie dir dann noch den Rest gegeben.
    Du kaufst auch sicher jede Woche die "Bunte", denn wenn im eigenen leben nichts passiert, dann interessiert es einen doch brennend, was bei anderen so passiert.

Die meisten leute haben leider deine Einstellung, die Looser-Mentalität.
    Sonst wäre ja jeder Millionär, nicht wahr?
    Wenn man sich beginnt, von der Masse abzuheben, beginnt der Sog mit dem die Looser versuchen, die vom Boden abgehobenen, wieder auf den Boden zurückzuholen.
    Und je weiter man abhebt, desto stärker wird dieser Sog.
    Das hat bei mir schon im frühen Kindesalter angefangen, als ich noch auf der Realschule war und aufs Gymnasium gewechselt bin.
    Meine Mitschüler von der Realschule haben mich ausgelacht und gesagt, ich würde sowieso bald wieder zurück zu ihnen kommen.
    Bin ich aber nicht.
    Sie konnten es einfach nicht ertragen, das jemand besser war, als sie.

Über die ganzen Spießer kann ich nur lachen.
    Wie oft hab ich die typischen Spießerreihenhäuser gesehen, den der bank gehörenden 3er Kombi vornedran geparkt, obwohl eine Garage da war.
    Hauptsache der Nachbar denkt das richtige über einen selbst.
    Wie oft hab ich über die Jahre erlebt, dass irgendwann dann plötzlich nur noch eine alte Roslaube gefahren wurde.
    Die wurde dann aber in die garage gestellt.
    Oder dass dan plötzlich ein Schild vor dem haus stand "zu verkaufen", weil man sich finanziell übernommen hatte.
    Die Lebensläufe dieser Leute sind immer gleich.
    Mann arbeitet, Frau zu Hause.
    Dann kommen 2 Kinder und damit auch der Traum vom eigenen Haus.
    Haus wird gekauft, obwohl man es sich eigentlich nciht leisten kann.
    Und da fängt dann das Neidertum an.
    Man sieht den Nachbarn 3 mal im Jahr in den Urlaub fahren, kann sich selbst aber keinen leisten. Mit 4 Personen ist's eben teurer, als mit 2.
    Dann schafft man es gerade so, dann ziehen die Kinder irgendwann aus, man geht in Rente und das Haus ist immer noch nciht abbezahlt.
    Und der grauhaarige Nachbar fährt mit seiner Frau jetzt sogar 4 mal im jahr in die Ferien und man hat noch immer kein Geld für einen urlaub.
    Jetzt verbringt man seine zeit mit dem Schauen von RTL Explosiv und dem lesen der Bunten und hofft darau, dass mal irgend einem "bösen" Millionär wieder was negatives widerfahren ist, dann freut man sich.
    zu lang der text. um was gehts?

ach ja: ich brauch dich nicht zu kennen. du wirst nie so aussehen. so einfach ist das.

Neuer Benutzer Avatar von Joker69
    Zitat Zitat von fatmike
    Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.

Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Joker69
    Ich denke das es für die meisten hier im Forum ziemlich unmöglich ist einen Arnie-Körper zubekommen. Denn nicht jeder hat die Gene dafür, außerdem muss man trainieren wie ein Berserker, die Richtige Ernährung haben etc. und erlich gesagt glaub ich nicht das man einen Körper wie der Terminator so einfach bekommen kann. Da müsste man ja gleich Hartz V beantragen, damit man die nötige Zeit dafür hat und ich glaube nicht das jeder ein Workout wie Arnie macht und das täglich.

Naja das ist meine Meinung dazu. Körper wie Arnold--> so gut wie unmöglich für den 0815 Mitmesch^^
    .... Hartz4 wovon willste supps zahlen etc?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte