-
75-kg-Experte/in
 Zitat von gaggeis
Mich würed es interessieren wie die mädels welche dich damals mit einem lächeln
haben abblitzen lassen heute reagieren.
würd mich auch mal brennend interessieren ;D
 Zitat von Ovid__
Hey !
Finde deine Leistung super, echt top !!!
Nicht böse sein, aber der allererste Eindruck von den Pics war...... "Warum hat er ein Bild von einer Frau eingestellt !?!?"
word!
hast du echt sauber hingekriegt, kannst du sehr stolz auf dich sein!
da ich auch immer relativ speckig war, interessiert mich natürlich wie / wie viel du abgenommen hast?
ansonsten weiterhin viel erfolg & spass beim trainieren!
-
 Zitat von Darkstorm
würd mich auch mal brennend interessieren ;D
word!
hast du echt sauber hingekriegt, kannst du sehr stolz auf dich sein!
da ich auch immer relativ speckig war, interessiert mich natürlich wie / wie viel du abgenommen hast?
ansonsten weiterhin viel erfolg & spass beim trainieren!
Eines Tages kam der "Geistesblitz", ironischerweise sogar im Suff und ich hab auf der Stelle aufgehört Alkohol zu trinken, zu nahschen, etc....
Dann eine rein logische Überlegung: Kohlenhydrate: komplett fehl am Platz zum abnehmen! Fett: komplett Fehl am Platz! Meine Ernährung sah dann recht simpel aus: Den kompletten Tag über mit Rohkost Obst+Gemüse richtig vollgestopft, sodass der Magen immer gut gefüllt war ( ich glaub es warn an die 2kg Grünzeug am Tag). Und Mittags ca 300-500g MAGERES Fleisch (Hühnchenbrust, Rumpsteak). Dazu gekchtes gemüse. OHNE jeglicher Soße, nur Salz und Pfeffer. Dazu dann Liegestütz angefange und bisl mit Hanteln rumgepsielt, Situps, etc...
Dass kostete meinem Körper pro Woche ziemlich genau 2kg Gewicht und nach ca. 4 Monaten war ich von 110kg auf 75kg runter. Im Nachhinein hab ich erfahren dass das so schnell wohl sehr ungesund für leber und niere ist, weil sämtliche Schadstoffe (wie Cholesterin) mit im Fett eingelagert werden. Und die Leber / Niere praktisch komplett überlastet werden, da sich der Körper ja energietechnisch praktisch NUR von Fett ernährt (das eingelagerte). Trotzdem würd ich das so jedem empfehlen, der sonst ekine gesundheitlichen Probleme hat. Der schnelle und beobachtbare Erfolg motiviert dermaßen, dass man einfach dabei bleiben muss!!!
Krafttraining hatte ich dann weitergemacht aus folgenden Gründen:
- Mehr Muskeln --> bedeutet ich kann merh essen (ich lieeebe Essen )
- "Leerraum" unter der Haut (die doch einiges an Spannkraft eingebüßt hat) auszufüllen.
- Es wirkt als Gegenpol zu meinen doch sehr schlechten angewohnheiten wie "es öfters mit dem Alkohl zu übertreiben" und zu viel zu rauchen. Ja, es hält mich tatsächlich davon ab es zu übertreiben!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Klaus69
Eines Tages kam der "Geistesblitz", ironischerweise sogar im Suff  und ich hab auf der Stelle aufgehört Alkohol zu trinken, zu nahschen, etc....
Dann eine rein logische Überlegung: Kohlenhydrate: komplett fehl am Platz zum abnehmen! Fett: komplett Fehl am Platz! Meine Ernährung sah dann recht simpel aus: Den kompletten Tag über mit Rohkost Obst+Gemüse richtig vollgestopft, sodass der Magen immer gut gefüllt war ( ich glaub es warn an die 2kg Grünzeug am Tag). Und Mittags ca 300-500g MAGERES Fleisch (Hühnchenbrust, Rumpsteak). Dazu gekchtes gemüse. OHNE jeglicher Soße, nur Salz und Pfeffer. Dazu dann Liegestütz angefange und bisl mit Hanteln rumgepsielt, Situps, etc...
Dass kostete meinem Körper pro Woche ziemlich genau 2kg Gewicht und nach ca. 4 Monaten war ich von 110kg auf 75kg runter. Im Nachhinein hab ich erfahren dass das so schnell wohl sehr ungesund für leber und niere ist, weil sämtliche Schadstoffe (wie Cholesterin) mit im Fett eingelagert werden. Und die Leber / Niere praktisch komplett überlastet werden, da sich der Körper ja energietechnisch praktisch NUR von Fett ernährt (das eingelagerte). Trotzdem würd ich das so jedem empfehlen, der sonst ekine gesundheitlichen Probleme hat. Der schnelle und beobachtbare Erfolg motiviert dermaßen, dass man einfach dabei bleiben muss!!!
Krafttraining hatte ich dann weitergemacht aus folgenden Gründen:
- Mehr Muskeln --> bedeutet ich kann merh essen (ich lieeebe Essen  )
- "Leerraum" unter der Haut (die doch einiges an Spannkraft eingebüßt hat) auszufüllen.
- Es wirkt als Gegenpol zu meinen doch sehr schlechten angewohnheiten wie "es öfters mit dem Alkohl zu übertreiben" und zu viel zu rauchen. Ja, es hält mich tatsächlich davon ab es zu übertreiben!
heftig! heftig!
und ich bin an ner gemütlichen AD (von ende dez 10 bis anfang juli 11) ; habe ein tägliches defizit von 500kcal und hoffe das gut 10kg fettmasse schmilzt.
du hingegen hast einfach radikal abgenommen (keine muskeln mehr nachher???)
und die haut sieht eigentlich auch noch recht geil aus.
ich hoffe das meine haut den wechsel von 100kg auf 87kg gut wett macht...
-
Discopumper/in
dir sieht man überhaupt garnicht an, dass du mal dick warst ..dehnungsstreifen usw.
find ich gut
was heisst denn die 69
-
 Zitat von gaggeis
Eine geile "verwandlung" auch alleine vom typ her.
Muskeln sind auch da.
Echt toll!
Mich würed es interessieren wie die mädels welche dich damals mit einem lächeln
haben abblitzen lassen heute reagieren.
also ablitzen haben mich eig. sehr wenige. lag allerdings daran dass ich es erst garned probiert hab
Aber ein anderes Beispiel: Szenario:
Vorher: Ein hübsches Mädel läuft an mir vorbei, ich sag "Hi" und lächle sie an, Sie sagt auch "Hi" und lächelt zurück.
Heute: Ein hübsches Mädek läuft an mir vorbei, ich sag "Hi" und lächle sie an, Sie sagt auch "Hi" und lächelt zurück.
ABER: Der Unterschied dieser beiden "zurück-Lächeln" ist gewaltig, das eine ist ein Lächeln aus Höflichkeit und das andere ein Lächeln aus Verlegenheit. Und man meint es nicht, aber diesen Unterschied merkt man sowas von gewaltig
Was ich allerdings auch schockiert feststellen musste vor 4-5 Jahren. Selbstbewusstsein kommt nicht automatisch wenn man schlank ist und/oder ne gute Figur hat. Das muss nochmal ganz für sich selbst trainiert werden... Allerdings wirkt Krafttraining dabei seeeeeehr seeeeehr unterstützend
-
Danke euch allen für die doch sehr sehr positive Resonanz
Dachte eig. es fällt allg. etwas kritischer aus, besonders, nachdem mich gleich MaxiXL getadelt hat für meine fehlenden Bein-Pics ( wofür ich dir aber aufjedenfall danbar bin, will ja was lernen).
Werde mir eure Empfehlungen bezüglich Beine und sonst auch (aus anderem von mir erstelltem Thread) aufjedenfall zu herzennehmen um aus meinem zu starren Training rauszukommen und jetzt nochmal richtig was zu reisen die nexten paar Jahre.
Für weitere anregungen bin ich aufjedenfall imemr dankbar! Wenn ich zeit finde werde ich auch mal Beinpics machen und die hier posten.
Gruß
Klaus
-
Discopumper/in
ich find die bilder auch sehr gut . ok wie du schon gesagt hast nach fünf jahren hätte mehr sein können . du siehst nicht unbedingt nach fünf jahren aus , aber das du mal 110 kg gehabt haben sollst ahnt ja wohl keiner mehr
-
Eisenbeißer/in
Klasse Metamorphose.
Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?
-
 Zitat von Nessie
Klasse Metamorphose.
Wie sieht denn deine Ernährung momentan aus?
Frühstück:
~200g Magerquark, dazu bisl Kaba und Milch und gut viel Früchtemüsli
08:00 bis 18:00 (Arbeit):
6 dicke Scheiben Schwarzbrot mit ca 200g Magerer "Wurst" (Meist Räucher oder Kochschinken); 1-2 Äpfel, 1-2 Mandarinen oder Kiwi; 1-2 Becher Buttermilch, Ab und an gibts auch nochma n Döner Mittags oder so was.
18:00 (ca 30 Minuten vorm Training): Fahr ich mir ne Banane rein (hört sich irgndwie komisch an
Nach dem Training/Abends:
ca 300g Fleisch (meist Hähnchenbrust oder Rumpsteak) und dazu gekochtes Gemüse ohne fettige Soße. Wenn ich zu Faul zum kochen bin, dann gibts 300-400 gramm Magerquark mit 200 ml Milch und leider viiiieeeel Kaba geshaked.
is zu wenig. das hab ich auch die letzten 4 wochen gemerkt. denn leider hatte sich vor knapp einem Jahr wieder mein Bierkonsum eingeschlichen (1-3 bier am abend) bei gleicher ernährung. und ich hab sogar seehhhhr langsam zugenommen in diesem Jahr.
Seit 4 Wochen hab ich dem Bier unter der Woche wieder n Riegel vorgeschoben und seit dem so 1-2 kilo abgenommen. Ich glaub ich müsste etwas mehr Fett und Kohlenhydrate essen. mehr eiweiß wär natürlich immer gut....
-
Neuer Benutzer
Beste Form demnach 2007 , mfg