Nene wenn sie mit so einem zusammen war, dann ist die höchstens mal zum reinhängen gut. Nicht mehr und nicht weniger!
Ich hoffe du hast das Essen nicht bezahlt.
So einer gibt man nichts aus.
Wie gesagt, nur bimsen mit genug Schutz.
habe ein mädel kennengelernt, sau hübsche russin, super vom charakter, gebildet und fängt bald ihr weiterstudium an mit nem ing. studiengang... als ich gestern mit ihr im restaurant essen war, sagte sie mir sie war 5 jahre mit nem araber zusammen.. ich war total geschockt. Ich bin kein Rassist im engeren Sinne, aber das hat mich total getroffen wie eine Faust ins Gesicht.. damit habe ich wirklich nicht gerechnet.. und den meisten Frauen sage ich schon zu Beginn, dass ich sie für ne Beziehung nicht ernst nehmen kann, wenn sie mit Kameltreibern ge****t haben... aber das Mädel ist wirklich ne super Frau, aber trotzdem empfinde ich diese sexuelle Vergangenheit als abstoßend und ekelhaft. Mit einem Juden wäre es noch ok.. aber mit nem Kameltreiber? der 5 jahre in diese zierliche Hübsche dame reingerotzt hat bäh...
hast du dir schonmal über dein eigenes sexualleben gedanken gemacht bevor du so reagierst?
ich meine du tust worauf du lust hast und deine zuzkünftige soll die heilige jungfrau sein?
genauso so denken nämlich kameltreiber...
wake up,frauen haben auch einen trieb und bedürfnisse und eine emotionale und sexuelle vergangenheit.ich würd sie nicht deshalb abschiessen.immerhin ist sie wohl beziehungsfähig wenn sie 5 jahre mit nem mann zusammen war.
also mein fazit:versuch mal ihr ne chance zu geben,sonst kann es sein,daß du dir echt jemand gutes entgehen lässt...und das dann nur wegen einseitigen und irrealistischen vorstellungen.
Lern doch den Araber bei Kaffee und kuchen was besser kennen.
vielleicht seid ihr ja auf einer wellenlänge und du findest es ok dass er in ihr drin war, oder er ist gebildet etc
sie sagte mir, sie hat ihm 2 ausrutscher vergeben und beim dritten trennte sie sich erst von ihm... dann habe er sie mehrmals mit dem Tode bedroht usw..
Lesezeichen