Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Problem!

Neuer Benutzer
    und vielen dank schon mal für die vielen antworten!! cooles board

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von NichtWieIch
    ich trainiere fast 1 jahr und es kommt einfach nicht viel bei raus. ich trainiere wirklich hart!
    Da wiederpsrichst du dir aber irgendwie selbst. Wenn man im ersten Jahr hart trainiert kommt was dabei raus(zumindest wenn die Ernährung nicht ganz für die Tonne is)

ps die supplemente sind doch kein stoff sondern nahrungsergänzungen von peak performance ohne nebenwirkungen!
    Und jetzt erzählst du mir, dass Testo ein Nahrungsmittel ist bzw. in Lebensmitteln vorkommt?
    Testo keine Nebenwirkungen? Dann versuchs mal n Jahr lang und behalte deine Hoden im Auge

Beste Lösung wäre deine "Supps" wegzuwerfen, mal richtig zu trainieren und auf die Ernährung zu achten

Neuer Benutzer
    klar habe ich einbischen was aufgebaut, nur hat sich in letzter zeit eine fettschicht über den muskeln gebildet!

und übetreibst du nicht ein wenig?? ich meine, um wieviel kann testostack den testosterongehalt schon erhöchen? allerhöchstens 30 %! was ist das denn schon im vergleich zu stoff!

susan88
    Gast
    blablablaaaa... immer dasselbe gequassel... ich trainiere sooo hart und esse sooo viel und trotzdem wachse ich nicht und muss mir deshalb schon bei 77kg auf 1,85m (!!!!) teso geben !!

ja klar, mach das ! Am training kanns ja nicht liegen wenn das so hart ist und du ja auch schon ne grundmuskulatur geschaffen hast. aber bei dem gewicht ist echt mal ne ordentliche defi angesagt, dass endlich mal der sixer rauskommt. masse ist ja eigentlich schon gut, ne ?

looool immer wieder der selbe käse...

Neuer Benutzer
    vestsehe ich nicht!! zu viel sarkasmus susan

susan88
    Gast
    vestsehe ich nicht!! zu viel sarkasmus susan
    ok, dann eben ohne sarkasmus.

bei den daten ist noch jede menge rauszuholen, indem man nur Trainings- u. Ernährungsplan optimiert. Schmeiss die ganzen supps über board, die sind unnötig. Das einzige vielleicht ratsame ist ein VitaminMineralstoffPräparat und Whey-protein vor- u. nach dem training. Alles andere ist absoluter schwachsinn. Später noch creatin.

sollte eben kein angriff sein, aber so threads werden hier tagtäglich verfasst. deshalb konnte ich meinen sarkasmus einfachn nicht bändigen

Neuer Benutzer
    kann sein das man ne menge bei mir auch ohne rausholen kann. aber erklär mir mal bitte was schlecht an denn supps sein soll! da kann doch nur was gutes bei rauskommen!

75-kg-Experte/in
    weil zu viel testosteron schädlich ist bzw. "unnette" nebenwirkungen hat?
    google mal dann weißt du was ich meine..

susan88
    Gast
    kann sein das man ne menge bei mir auch ohne rausholen kann. aber erklär mir mal bitte was schlecht an denn supps sein soll! da kann doch nur was gutes bei rauskommen!
    Solange dein TP und EP Mist sind, und ich schätze bei deinen Daten mal einfach, dass diese weit von einem optimierten Zustand entfernt sind, bringen dir Supps GAR NIX !

D.h. du pulverst literweise Chemie in dich hinein, weiss nichtmal was da eigentlich alles drin is ( von der Qualität und Verunreinigungen ganz zu schweigen ), und es hat nicht den geringsten Nutzen !

Zumal die von dir ausgesuchten Supps auch noch Müll sind. Wie gesagt, ne Dose Whey und VitaminMineralstoffTabletten sind mehr als genug !

Ausserdem kann ich dir versprechen, dass Supps oder gar Testo dein Problem nicht lösen werden, sondern dir womöglich nur noch neue Probs hinzubescheren. Aber is deine Sache... weiss ja eh immer jeder alles besser...

Neuer Benutzer
    mein training ist optimal:

hier mein tp:

1. tag
    brust und bizeps
    flachbankdrücken, schrägbankdrücken evtl. noch fliegende mit kurzhanteln
    langhantelcurls und hammercurls

2.tag
    rücken, trizeps
    latziehen zum nacken, rudern im sitzen am kabel und latziehen zur brust
    frenchpress undpushdowns am kabel

3.tag
    schultern und beine
    schulterndrücken, seitheben mit kurzhanteln und butterfly reverse
    beinpresse und wadenheben

die 3 tage teile ich über die woche auf! jeweils 3 sätze mit 6-10 wiederholungen.

bauch mach ich in jeder trainingseinheit am schluss

und ich denke du solltest die von mir genannten supps nicht müll nennen! die meisten hier im board werden dir nur gutes über die produkte von peak sagen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte