Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von turbo-d
    jack 3d ist mehr ein mentaler booster d.h. gibt nen besseren drive und mehr fokus obwohl die neue version irgendwie keine eier mehr hat!
    dann habense es wohl schon entschärft. wundert mich nicht, hatte schon mit dem Auftauchen von DMAA geschrieben, dass der Stoff auffällig werden könnte .

Ich denke es wird bald ganz vom Markt verschwinden unter Umständen.
    werde wohl noch was bunkern (in purer Form) bevor es wirklich nimmer erhältlich ist.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von stingthing
    dann habense es wohl schon entschärft. wundert mich nicht, hatte schon mit dem Auftauchen von DMAA geschrieben, dass der Stoff auffällig werden könnte .

Ich denke es wird bald ganz vom Markt verschwinden unter Umständen.
    werde wohl noch was bunkern (in purer Form) bevor es wirklich nimmer erhältlich ist.
    DMAA ist weiterhin enthalten (aber möglicherweise wurde die Dosierung verändert), aber Theophylline wurde ganz entfernt.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    mit entschärft meinte ich ja nicht "entfernt"

warum sie Theophyllin rauslassen ist mir aber ein Rätsel. Im Vergleich zu DMAA harmlos, wirkt ähnlich wie Koffein (ist ja auch ein verwandtes Xanthin und in Tee und Schokolade enthalten) und wird erst im Gramm-bereich tückisch, kann normal bis 400mg genommen werden.

so genug ot
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    mit entschärft meinte ich ja nicht "entfernt"

warum sie Theophyllin rauslassen ist mir aber ein Rätsel. Im Vergleich zu DMAA harmlos, wirkt ähnlich wie Koffein (ist ja auch ein verwandtes Xanthin und in Tee und Schokolade enthalten) und wird erst im Gramm-bereich tückisch, kann normal bis 400mg genommen werden.

so genug ot

verstärkt die Wirkung / neg. Nebenwirkung von Sympathikomimetika ( z.B. Amphetamine, Koks,
    Ephe, ggnfs DMAA )

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von bibi augustin
    @ Turbo - D

geht Jack 3 D wegen DMAA und anderen amphetaminoiden Substanz an den Kopf ?

gewöhnt man sich an die Substanzen ? Fühlt man sich am nexten Tag perplex od. depressiv ?

was ist unterschied zw. alten und neuen ? wer ist blau und wer ist rot ? gibt es den alten noch ?

schick mir mal ne pm, ich lass dir dann ne probe rüberkommen

@stingthing
    ich hatte vor nem jahr mal die alte version, die hat echt gut geknallt auch schon bei einer einzigen portion d.h. 5gr.
    von dem neuen zeug merkt man erst was ab 10gr und nichtmal dann ist mal so geil geboostet wie mit der echten version. schade das man einen guten stoff immer so grundlos versauen muss!

Gesperrt
    ich komme gerade vom planeten yates. meine kraft steigert sich weiter. ob da wirklich drin ist was draufsteht.

Plutonium würde ich gerne testen hab aber Angst wegen Acetylsäureallergie müsste bei Willow Bark Probleme geben.

75-kg-Experte/in
    Was mir so bekannt ist,wurde die aller erste Version damals bereits entschärft.
    Meint ihr das die Version welche ich vor einem 3/4 Jahr benutzt habe bereits wieder verändert wurde?
    Bei dieser reichten mir immer 2 Scoops und haben immer funktioniert.Habe es aber auch nicht jedes Training genommen.Einen Absturz nach dem Training konnte ich beim Jack3d nie feststellen.
    Zuletzt habe ich mal DMAA als Mono Supp hinzu gestackt.Da hatte ich dann diesen Absturz,wobei der Fokus im Training schon recht hoch war!Waren immerhin 40mg DMAA.

Wollte solch einen Stoff eigentlich nicht mehr einsetzen.Aber ab und an für ein Training ist es schon hilfreich.Höchstens 1x die Woche.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Peak Plutonium ist für mich unter allen Gesichtspunkten das bislang beste
    Pre-Training-Supplement (und ich habe da jahrelange Erfahrung und sehr viele Brands durch....). Meine höchste Dosierung war bislang 60 g mit 3 Kapseln. Mit dieser Dosierung (habe die letzten 90-100 Minuten vorher nicht mehr gegessen) merke ich aber ein leichtes Brennen in der Magengegend.
    Plutonium enthält im Vergleich zu den meisten anderen Boostern auch eine recht ordentliche Portion an Aminos (BCAA, etc.). Der Nachteil gegenüber den meisten Mitkonkurrenten ist der Preis.
    Der andere Booster von Peak knallt nicht ganz so, und erzeugt nicht dieses Wärmegefühl, aber hat auch eine ordentliche Menge an Aminos, und schmeckt vor allem sehr gut, und ist wie Plutonium auch sehr gut löslich.

Das Yates-Produkt ist eines derjenigen, welches ich noch nicht probiert habe. Hört sich für einen Versuch mal gut an....

P.S. ich habe keinerlei Kontakte zur Firma-Peak....

Gesperrt
    Eigentlich, bei GIGAS gibt es DMAA von Prima Force 200 Kapseln jede 25 mg für 39,90.

Ein Schnäpchen

@ Turbo D : Danke, ich stehe lezte Zeit nicht auf Psychoaktive , Yohi war das lezte was ich genommen habe . ( Ausnahme Koffein ) .

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mr.Sonnenstrand
    Meine höchste Dosierung war bislang 60 g mit 3 Kapseln.
    Was sind das eigentlich für Kapseln, die beim Plutonium dabei sind?
    Gibts da ne Beschreibung bzw. einen Link zu im Netz?

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte