-
Sportstudent/in
 Zitat von LeRulez
Öhm kannste mal die Mengenangaben dazuposten?
Ich ahne aber schlimmes, wie die meisten anderen hier...
naja ne Mengenangabe habe ich da jetzt genau nicht ...
was ahnst du?
-
 Zitat von FelixPusher
was ahnst du?
dass du das essverhalten eines kolibris an tag legst...
-
Sportstudent/in
 Zitat von carlos capone
da will ich dir vielleicht nichtmal widersprechen... Ich achte zwar drauf was ich ess, aber ich esse nie in tonnen, ichs chaff das irgendwie nicht so viel in mich reinzustopfen... irgendwelche tipps gegen Übelkeit xD?
-
 Zitat von FelixPusher
naja ne Mengenangabe habe ich da jetzt genau nicht ...
was ahnst du?
dass das einfach zu wenig ist um aufzubauen 
bei so ner ernährung würd ich auch nur abnehmen oder höchstens mein gewicht halten und ich bin wirklich kein hardgainer.
nimms den anderen nicht übel, wenn sie etwas verärgert klingen. die sind halt schon genervt davon, dass sich menschen als hardgainer bezeichnen anstatt mal zu überlegen ob sie nicht einfach zu wenig essen.
edit:
tipps gegen übelkeit:
das mit den mengen beim essen ist wie beim trainieren. du kannst dich nicht plötzlich um 20kg beim bankdrücken steigern, das macht dein körper auch nicht mit.
genauso muss man beim essen langsam die menge und frequenz steigern. dein magen muss sich auch erst mal daran gewöhnen, dass er sich plötzlich viel mehr dehnen muss
-
Iss mehr. Dann nimmst du zu. Simple as that. Du bist kein "Hardgainer" sondern isst einfach nicht genug..
Viel mehr Eiweiß. Fleisch / Milchprodukte / Nüsse / etc.
-
Sportstudent/in
Ok schonmal vielen Dank für die Tipps, und was haltet ihr von Weight gainer? zusätzlich?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von carlos capone
Was ich ahne haben hier schon alle geschrieben...
Versuchs einfach mit vielen kleinen Mahlzeiten, anstatt 2-3 große, das klappt meistens 
Weight Gainer kannste vergessen...es sei denn du machst dir die Gainer selber, dazu gibts nen klasse Fred im Ernährungsforum, in dem du mal die mit wichtig markierten Themen durchlesen solltest...
-
worauf bislang noch viel zu wenig eingegangen wurde:
lies unbedingt mal den thread vom wkm-plan!
ich weiß nicht wie du das jahr in dem du 2x die woche trainiert hast gearbeitet hast.
aber dein plan momentan ist viel zu viel vom split und von den tagen an denen du pro woche trainierst.
WKM-plan ist super, nach dem trainiere ich auch grad und die erfolge sind enorm!
überhole damit alle meine freunde die trainieren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Fritz_der_Fischer
worauf bislang noch viel zu wenig eingegangen wurde:
lies unbedingt mal den thread vom wkm-plan!
ich weiß nicht wie du das jahr in dem du 2x die woche trainiert hast gearbeitet hast.
aber dein plan momentan ist viel zu viel vom split und von den tagen an denen du pro woche trainierst.
WKM-plan ist super, nach dem trainiere ich auch grad und die erfolge sind enorm!
überhole damit alle meine freunde die trainieren.
werd ihn mir anschauen, danke !