Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    Sportstudent/in Avatar von larsS
    Zitat Zitat von Astenia
    z.B. Dir?

Wenn ich nichts glaube, was irgendwo steht (Auf mehreren Seiten, aber das nur am Rande) wie soll ich denn lernen, was die Theorie sagt?
    Bitte: Denken --> Posten

Wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst/willst/whatever und stattdessen nur rumstresst, halte auch Du dich bitte aus dem Thema raus. Bisher kamen nur provokante Fragen, die brauche ich nicht.

MFG
    Asti
    ..wie wär es mal mit anständiger Literatur?...wenn du schon so schlau bist, warum eröffnest du dann überhaupt einen fred?..ich glaube nicht, dass du mit deiner Art noch auf Hilfe hoffen kannst

Zitat Zitat von toxic277
    ''deutlcih wichtiger'' ich glaub du hast im matheunterricht nicht aufgepasst #popcorn
    von 60/40 ist die rede oder 50/50
    wenn irgendein bauer anfängt zu trainieren rund 50g eiweiß am tag verdrückt ( kein fett weil es dick macht! ) und 400khs am tag aber den wkm plan macht , oder einer ganze zeit nur an den geräten ist und dafür 200g eiweiß und gut khs/fett verdrückt welcher ist da besser dran ?
    ''irgendwo/irgendeiner '' was soll das wieder heißen wenn du noch nichts davon gehört hast dann solltest du vielleicht balett unterrichten
    ...Mensch bist du lustig, falls es dich interessiert, ich hab mathe studiert...dann glaubt doch einfach weiter was ihr wollt...das anfängerforum scheint ja nur noch da zu sein, damit sich die ganzen anfänger profilieren können und ihr gefährliches halbwissen anderen naiven leuten weiterverbreiten und glauben, dass sie alles wüssten weil sie irgendwo, irgendwas gegoogelt haben

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von larsS
    ..wie wär es mal mit anständiger Literatur?...wenn du schon so schlau bist, warum eröffnest du dann überhaupt einen fred?..ich glaube nicht, dass du mit deiner Art noch auf Hilfe hoffen kannst

...Mensch bist du lustig, falls es dich interessiert, ich hab mathe studiert...dann glaubt doch einfach weiter was ihr wollt...das anfängerforum scheint ja nur noch da zu sein, damit sich die ganzen anfänger profilieren können und ihr gefährliches halbwissen anderen naiven leuten weiterverbreiten und glauben, dass sie alles wüssten weil sie irgendwo, irgendwas gegoogelt haben
    dann ist es ja noch trauriger

nein ist ja klar dass training ca. genausoviel zählt wie ernährung aber du kannst mir nicht erzählen dass wenn einer 1200kcal am tag isst er wirklich muskeln aufbaut , auf solchen beispielen basiert ja dieses ''theoretische halbwissen''

Zitat Zitat von toxic277
    dann ist es ja noch trauriger

nein ist ja klar dass training ca. genausoviel zählt wie ernährung aber du kannst mir nicht erzählen dass wenn einer 1200kcal am tag isst er wirklich muskeln aufbaut , auf solchen beispielen basiert ja dieses ''theoretische halbwissen''
    Zitat Zitat von Astenia
    richtige Ernährungsplan ca. 70% des Erfolges ausmacht
    ..70 ist für mich deutlich mehr als 30...verstehe nicht was du willst..nach der logik könnte ich genauso gut fragen ob einer, der sich gut ernährt und einmal die woche 30 wdh bizepscurls macht, wirklich muskeln aufbaut#popcorn

Neuer Benutzer
    He,
    Jetzt zitiere ich mich schon, aufgrund Deiner fehlenden Fähigkeit, meine Beiträge zu lesen, selbst.
    Zitat Zitat von Astenia
    Außerdem hätte ich dieses Thema nicht eröffnet, wenn ich bereits wüsste, worauf ich achten muss.
    Ja, Literatur wäre ja auch schon etwas, womit ich was anfangen kann:
    Bisher habe ich nur ein Buch, und auch dort wird gesagt, dass man etwas trainieren, richtig essen und genug schlafen soll. Also wird dort Training, Essen und Schlaf auf eine Stufe gestellt.

Auf weitere sinnfreie Beiträge reagiere ich nicht. Hier scheinen sich 2/3 zuviel Anabolika gespritzt zu haben.

MFG Asti

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von larsS
    ..70 ist für mich deutlich mehr als 30...verstehe nicht was du willst..nach der logik könnte ich genauso gut fragen ob einer, der sich gut ernährt und einmal die woche 30 wdh bizepscurls macht, wirklich muskeln aufbaut#popcorn
    ich hab aber gesagt 60/40 und 50/50
    im vergleich sind 30wdh bizepscurls 2 scheiben brot am tag
    ist doch jetzt auch egal , wer alles richtig machen will achtet auf beides
    basta!

Zitat Zitat von Astenia
    Hier scheinen sich 2/3 zuviel Anabolika gespritzt zu haben.
    ...wenn du nicht gebannt wirst, dann weiß ich auch nicht

Discopumper/in
    jetz beantwortet ihm doch einfach die frage..

ich kann dir den wkm plan empfehlen, ich mach den jetzt auch schon seit fast einem halben jahr und bin sehr zufrieden..

und auf ernährung achten tue ich auch nicht unbedingt. ich würde sagen ess dich 2-3 stunden vor dem trainining gut satt.. am besten viele kohlenhydrate. so mach ichs immer..

@Larss:
    ja ich bin ein blinder der einen blinden führt aber könntest du mir freundlicherweise sagen ob mein post hilfreich war? danke!

mfg

Zitat Zitat von proteinjunkie
    jetz beantwortet ihm doch einfach die frage..

ich kann dir den wkm plan empfehlen, ich mach den jetzt auch schon seit fast einem halben jahr und bin sehr zufrieden..

und auf ernährung achten tue ich auch nicht unbedingt. ich würde sagen ess dich 2-3 stunden vor dem trainining gut satt.. am besten viele kohlenhydrate. so mach ichs immer..

@Larss:
    ja ich bin ein blinder der einen blinden führt aber könntest du mir freundlicherweise sagen ob mein post hilfreich war? danke!

mfg
    ...den wkm-plan zu empfehlen ist meistens nicht verkehrt, da es nun mal ein guter plan ist..man könnte auch einfach züge mit der 20 kg hantel machen und versuchen die wdh immer zu steigern..sinnvolles training ist das aber nicht, ist aber wohl auch nicht gewollt

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Erklär doch mal wie du darauf kommst an den freien Tagen, an denen sich der Muskel erholt und wächst, weniger Eiweiss zu nehmen.

Neuer Benutzer
    Hey,

Also generell nein, mein Training soll sich auf die Wiederholungen spezialisieren. Jedoch möchte ich nachher nicht aussehen wie Popey, fette Arme und der Rest dürr.

Zitat Zitat von powersofti
    Erklär doch mal wie du darauf kommst an den freien Tagen, an denen sich der Muskel erholt und wächst, weniger Eiweiss zu nehmen.
    Bei diesen Beispielplan nimmt ein 80 KG Bodybuilder ~300 Gramm Eiweiß zu sich, wenn er einen Trainingstag hat, an einen freien Tag jedoch nur ~200 Gramm. Daher bin ich davon ausgegangen, dass dies einen Grund hat. Dies habe ich auf mein Gewicht umgerechnet und übertragen.

Was wäre den besser bzw. angebracht?

MFG
    Asti

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte