-
Sportstudent/in
Schon klar, du wirst auch anfangs abnehmen, aber wenn du so wenig zu dir nimmst erkennt das dein Körper nach einer Zeit als Notsituation an und es wird stagnieren, z.t. auch Muskeln (Muskelproteine) abbauen..
Ich hab während meiner AD letzten Jahres zwischen 2200-2400 am Tag zu mir genommen, wog zu der Zeit aber auch 13Kg weniger als du
-
Flex Leser
warum postest du hier eig wenns dir nur um die aufteilung geht?
1600 isn witz bei 91kg , dir scheint es völlig an grundwissen zu fehlen , lies dir erstmal ordentlich ein
du willst also nicht dein kompletten TP posten und nimmst auch sonst net viel rat an
was ist bitte eine aufteilung schon ? bis auf dass man brust und schulter bzw rücken und beine nicht direkt aufeinander trainieren sollte , die aufteilung ist nicht besonders wichtig sondern übungswahl und wdh zahlen
und mit 1600 meinte er es ist , trotz diät , zu wenig... du solltest oben anfangen , ungefäh 300-500kcal defizit und erstmal beobachten , ausser du willst natürlich haufenweise muskulatur abbauen
-
 Zitat von Sasin
warum postest du hier eig wenns dir nur um die aufteilung geht?
1600 isn witz bei 91kg , dir scheint es völlig an grundwissen zu fehlen , lies dir erstmal ordentlich ein
du willst also nicht dein kompletten TP posten und nimmst auch sonst net viel rat an
was ist bitte eine aufteilung schon ? bis auf dass man brust und schulter bzw rücken und beine nicht direkt aufeinander trainieren sollte , die aufteilung ist nicht besonders wichtig sondern übungswahl und wdh zahlen
und mit 1600 meinte er es ist , trotz diät , zu wenig... du solltest oben anfangen , ungefäh 300-500kcal defizit und erstmal beobachten , ausser du willst natürlich haufenweise muskulatur abbauen
-
Eisenbeißer/in
Er ist
>>dermitderdickenBrust<<
und er ist
>>jetzt so weit, dass ich sage<<
u.a.:
>>die Übungen sind im Moment unwichtig<<
Das kernig-gesunde Selbstbewusstsein kommt wunderbar rüber,
aber auch
die Handvoll Nüsschen usw. usf.
Turz & Duuut!
"Du bist auf einem sehr vielversprechenden Weg"
Jetzt solltest Du nur noch verstehen, dass das Forum zu allgemeinen Fragen einen wahren Fundus an allgemeinen Antworten bereit hält.