-
 Zitat von AndiB.
Ich arbeite am bau und da is es nervig und zeitraubend wegen nem frischen proteinshake erst mal nach trinkwasser zu suchen.
Hab bis dato meist auf Fertigdrinks oder Riegel zurückgegriffen.Is auf dauer finanziell nicht drinn.mal von der kohle abgesehn möcht ich auf grund meiner sommerdiät die Proteinshakes mit Wasser trinken...
kann ich 3-4 stunden verstreichen lassen bevor ich den shake trink?
danke
andib.
Ist absolut kein Problem, zumindest im Moment noch nicht. Wenn es wieder wärmer wird, würde ich eben darauf achten, den fertigen Shake zu kühlen.
-
thanks!
-
 Zitat von Tank1982
Ist absolut kein Problem, zumindest im Moment noch nicht. Wenn es wieder wärmer wird, würde ich eben darauf achten, den fertigen Shake zu kühlen.
Stimmt.
Zur Zeit nehme ich mir immer noch einen Magerquark-Shake mit in die Schule.
Diesen trink ich auch immer erst 5-7 Stunden nachdem ich ihn zubereitet habe.(wird in der Zeit nicht gekühlt)
Im Sommer muss sicherlich eine andere Alternative her.
Entweder in einem Kühlpack, oder Proteinpulver in Wasser erst in der Schule mixen, wobei ich lieber ersteres bevorzuge
-
eine wasserflasche mitnehmen dürfte das problem lösen überleg ich mir auch langsam bei den nervigen studio-blicken
-
Ich habe für so was ein paar Pro 40 Shaker. Da dreht man und dann vermischt sich das Pulver frisch mit dem Wasser.
Allerdings sollte man bei einem Shop bestellen, der sehr kulant mit dem Umtausch ist, da es große Fertigungstoleranzen beim Shaker gibt.