Umfrageergebnis anzeigen: Wie genau schaut ihr auf eure Ernährung?
- Teilnehmer
- 86. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich halte mich relativ genau an einen von mir ausgearbeiteten Ernährungsplan
-
Ich esse nach Gefühl, gucke vielleicht dass ich ordentlich Eiweiß kriege, beschäftige mich aber ansonsten nicht so mit meiner Ernährung
-
Ich gucke eigentlich überhaupt nicht auf meine Ernährung, ich esse worauf ich hunger habe und gehe traineren, das reicht.
-
Eisenbeißer/in
Habt ihr einen Ernährungsplan?
Da ich in letzter Zeit, gerade auch von sehr erfolgreichen Leuten, aus meinem Umfeld, aber auch hier aus dem Forum gehört bzw. gelesen habe, dass sie sich im Prinzip überhaupt nicht um ihre Ernährung kümmern, will ich das jetzt einfach mal genau wissen...
Wer trainiert wirklich mit Ernährungsplan und wer denkt sich "das passt schon", wer achtet wirklich genau auf seine täglich Kcal und wer machts nach Bauchgefühl???
Wie kommt es, dass im Forum soviele Leute auf einen recht genauen und disziplinierten Ernährungsplan pochen, während zahlreiche Pumper einfach garnix drauf geben und dennoch aufbauen wie sie wollen...?
Das ganze in "Bodybuilding Allgemein" weil es aus meiner Sicht hier nicht um eine konkrete Frage nach Ernährung geht, sondern eher darum, wie die Leute BodyBuilding betreiben um ihre Herangehensweise.
Von daher, ich bin mal gespannt! Wie ists bei euch?