-
 Zitat von Tom00
 Zitat von sindbad
Hy
Ich habe RCS Retinopatia Centralis Serosa
das ist eine Augenerkrankung die durch erhöhten Adrenalin und auch erhöhten Cortisolspiegel zustandekommt.
Schweinen z.B. wurde im Versuchen Adrenalin gespritzt u. die bekamen die Krankheit.
Efedrin erhöht den Adrenalinspiegel extrem, dadurch wurde auch bei mir die Krankheit ausgelöst.
Bei der Erkrankung zerplatzen kleinste Blutgefäße in der Netzhaut und ein Quellpunkt etsteht. Die Krankeit führt zwar nicht zur vollkommenen Erblindung aber bis zu 80 % an Sehverlust sodaß Autofahren unmöglich wird. Es entsehen Narben und es wird nicht mer reversibel !
Ihr wißt nicht was ihr Euch da antut mit dem ganzen ****** - Zeug was ihr alle da fresst. Die Krankeit ist nicht mal so selten.
Hi
Das was oben steht stimmt 100% nicht.In keinem buch steht sowas drinn.Siehe schwarze buch, blaue buch ,rote buch oder internet.oder beipackzettel.Von wo hast du das mist den her.....du hast augenprobleme isr aber nicht von efredin sondern von was anderes bei dir.Und hast glaube ich efredin genommen und denkst das es von efredin kommt ..
OMG, was glauben manche Leute hier eigentlich wer sie sind???
Er war wohl deswegen beim Arzt man, das ist jemand der das studiert hat und es zu seinem Job gemacht hat. Und der scheint diese Krankheit wohl zu kennen und hat sie bei Ihm diagnostiziert.
Und Du willst jetzt hier allen Ernstes behaupten, weil Du es in keinem "Buch" finden kannst, daß es nicht existiert????
Gruß
w1seman
-
Die ganzen bunten und schwarzen Bücher kannst du in die Tonne kippen. Da steht jede Menge falsches Zeug drin.
Gruß
fp
-
 Zitat von Tom00
Hi
Das was oben steht stimmt 100% nicht.In keinem buch steht sowas drinn.Siehe schwarze buch, blaue buch ,rote buch oder internet.oder beipackzettel.Von wo hast du das mist den her.....du hast augenprobleme isr aber nicht von efredin sondern von was anderes bei dir.Und hast glaube ich efredin genommen und denkst das es von efredin kommt ..
Ich bin schon sehr lange dabei.............
Junge du mußt wissen was bewirkt Ephe im Körper.
Und von was ist der Auslöser von der Krankheit Krankheit RCS
Lies nicht so dumme Bücher, sondern frage mal einen Endokrinologen oder Ärzte die hier im Forum vertreten sind.
-
habe auch aufgeplatzte adern in den augen von ephe werde ich jetzt blind?
-
Sportbild Leser/in
@ mezo
habe auch aufgeplatzte adern in den augen von ephe werde ich jetzt blind?
Ich fürchte ja , finde dich damit ab.
-
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sculpture
jetzt echt?
Jetzt informierst du dich erst über die Nebenwirkungen, nachdem du das Zeug geholt hast?
Ich hoffe du greifst nie zu was anderem...