-
...genauso war es bei mir auch, ich habe mir eine glatze rasiert, ist sehr pflegeleicht, allerdings hat man nur noch chancen bei "reiferen frauen", mädels inner disse abschleppen, läuft nicht mehr
....da muß man schon ne schöne frisur heute haben-->wer's braucht
...wer steht schon auf "mr.proper"
..medikamentös was zu machen bringt nichts, wird erblich bedingt sein, es heißt ja nicht, wenn der vater kaum haarausfall hatte, daß man selbst verschont bleibt, schließlich kommen da mehr gene zusammen.
ich war selbst beim hautarzt deswegen, als es anfing: und der meinte, es sei durchaus "normal" mit anfang 20, bei entsprechender genetischer disposition.
...im ernst: finde dich damit ab, das ist ja keine ernsthafte erkrankung, es gibt schlimmeres. was nützt dir z.b. ne tolle frisur, wenn der körper unförmig ist ---alles klar?
dann doch lieber anders herum
ja bruce willis ist cool, und was meinst du wieviele mädels auf typen wie vin diesel stehen?
also kopf hoch
-
minoxidil + finasterid / dutasterid = status quo halten
MfG
-
hol die pharmaeutische artillerie raus, dann kannst du es packen
-
ich hab auch schon mehr als schütteres haar, aber was solls? es gehört zu meiner persönlichkeit!
hab noch nie leute verstanden, die ein problem damit haben...
gruss,
bipolar
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab nen hammermordsmässigen Pelz auffem Kopf. So richtig dicke und viele Haare und sie sind auch noch sehr störrisch. Das is auch nicht so fein.
Will sie eigentlich jeden Tag kurz schneiden, andererseits will ich auch mal ne Rambofrisur haben. Momentan ist es so dass sie sich noch aufbäumen bevor sie dann irgendwann mal der Schwerkraft nachgeben und es sieht voll ***** aus.
-
-
leute ich glaub ihr checkt das nicht so
richtig
ich bin 19 hab schon dasselbe problem
immer größere geheimratsecken und
auch aufm hinterkopf lichtet es sich
immer mehr
das macht einen echt kaputt: ich mein
volles haar ist schon aus ästhetischen
gründen gut und immer beim waschen
kämmen etc viele haare ins waschbecken
gehen zu sehen ist auch richtig am a rsch
da hilt dann nur ein hairweaving für
2500 scheine und das ist einfach mal
viel zu teuer aber wenn ichs hätte würde ichs
sofort machen
also mit glatze unter 35 find ich entsetzlich
-
Men`s Health Abonnent
Es soll da ein paar tolle Perücken geben...
-
Tja, am Ende ist´s wie mit fast allem, eine Frage des Geldes...
Muss man dann halt wissen wo man die prioritäten setzt....
-
Bei mir fängts an der Stirn auch schon an. Tja, ich glaube da werd ich mich wohl irgendwannmal auch mit 3mm-Schnitt abfinden müssen.
Aber wenn's Dich tröstet: Ich kenne einige Mädels, die das richtig sexy finden. Und die schauen richtig gut aus. Nur bei den Schicki-Micki-Tussis wirds etwas schwieriger.
Oder Geld sparen und sich ne haartransplantation leisten :/