Ergebnis 1 bis 10 von 21

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Von AD auf "normale" Ernährung

Guten Nachmittag liebe Sportlergemeinde,

vorweg möchte ich eben meine Fakten der AD erzählen und dann auf mein eigentliches Anliegen kommen.

Ich habe am 21.02 meine AD begonnen. Bin jetzt 5 Wochen dabei und muss sagen, dass ich wirklich sehr,sehr überrascht bin! Ich habe mit einem Startgewicht von 102 Kg bei 185cm angefangen und liege jetzt bei 92,5Kg während der Diätphase. Nach einen Aufladewochenende liege ich jetzt bei 95Kg. Ich denke das wäre dann auch das realistische Gewicht mit der Wassereinlagerung die ja mehr ist.
    Das heißt ungefähr 7Kg runter. Das Spiegelbild lügt nicht und ich muss sagen "wow, es hat sich wirklich was getan". Mein Gürtel ist mir zu groß geworden und in meinen Hosen ist mehr Platz. Desweiteren sieht mein Hautbild besser aus und insgesamt sieht man wirklich gut Bauchmuskeln schon.

So, genug geschwafelt...Fazit ist, es funktioniert, auch wenn ich es erst nicht glauben wollte.

Ich habe vor die AD noch weiter zu führen undzwar bis Mitte April oder sogar Ende. Nun komme ich zu meinem Anliegen.

Danach möchte ich umsteigen wieder auf Carb-haltige Nahrung, weil ich mir doch eingestehen muss, das man beim Ausdauersport einbußen machen muss.

Nun ja, jetzt kommt es zu meinem Knackpunkt. Ich möchte danach evtl auch wieder ein kcal defizit fahren um noch etwas weiter runter zu kommen. Die geeignete Ernährung wäre ja jetzt Fettarm, wenn ich mich nicht täusche!?

Wie kann so eine Verteilung aussehen? Bzw. wie sollte sie aussehen? Ist es ähnlich wie bei der AD z.b. eine 60/35/5 verteilung oder wonach erstelle ich mir jetzt meinem EP?

Ich musste wirklich feststellen, das ich einen Ernährungsplan brauche. Wenn ich danach nicht gehe, ****** ich wie ein Scheunendrescher

Versteht mich jemand, bzw kann mir einer helfen?

Grüße

Hugo

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    mach doch einfach metabol weiter

so bekommste deine carbs wenn du sie brauchst und alles ist schön

Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    (Nicht nur) für Dich könnte LOGI (Nicolai Worm) die Ernährungsweise der Wahl sein.

Übrigens...
    Fette Lügen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von steppo25
    (Nicht nur) für Dich könnte LOGI (Nicolai Worm) die Ernährungsweise der Wahl sein.

Übrigens...
    Fette Lügen
    Genau solch einen ähnlichen Artikel habe ich bereits vor meiner Anabolen Diät gelesen und war deshalb auch sehr begeistert von der langzeit Ernährungsform mit wenig bis gar keinen Kohlenhydraten.
    Nur wie sieht das beim Ausdauersport (Fußball bei mir) und Krafttraining aus? Sind Erfolge bzw Leistung ohne Kh's möglich? Weil ich immer wieder hier lese das für den Aufbau Kohlenhydrate gebraucht werden und vom Ausdauersport mal ganz zu schweigen.

Für mich ist der übeltäter in Sachen dick sein auch längst nicht mehr das Fett sollte an der Stelle mal gesagt sein. Seit der AD sind Pflanzliche Fette sogar meine besten Freunde geworden

p.s. Die Logi-Sache habe ich noch nicht komplett gelesen, das werde ich mir für heute Abend mal vornehmen.

EDIT; gibt es nicht eine Art kompromiss? Sprich Fettreiche Nahrung mit KH's für Ausdauersport? Mir fehlen die Haferflocken und Nudeln etwas in der gesamten Ernärhung Auf Lebenszeit ohne diese wäre für mich derzeit nicht vorstellbar

BB-Schwergewicht
    warum von einem extrem ins andere?
    wie oben schon geschrieben geht metabol, logi, tcd.
    kommst ja scheinbar gut ohne kh klar

Neuer Benutzer
    Ach okay...das problem der Verständigung habe ich öfters

Also ich möchte nicht ins Extreme mit Volleinsatz von KH's sondern mir eine Ernährungsweise zulegen, die halt auch für Ausdauer und Kraftsport geeignet ist. Fettreich darf die ruhig sein, nur ein paar Kohlenhydrate würde ich gerne einbauen. Also wenn man das irgendwie nachvollziehen kann. Aus sportlichen und genießer Gründen

Und soeine Art Kompromiss suche ich halt.

Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen

Neuer Benutzer
    es wurd ja bereits mehrfach genannt, ich denke was du suchst geht in die richtung von metaboler ernährungsform

grob gesagt: am morgen, vor und nach dem training kh rest wenn möglich keine

lies dir mal im forum die artikel dazu durch. Vom sportlichen aspekt sollte diese ernährung dir deine anliegen erfüllen können.

Neuer Benutzer
    Ich habe gestern noch viel gelesen und muss sagen, das es wirklich sehr interessant ist. Ich werde mich mal durch den jungel von threads kämpfen.

Einen guten Sticky haben wir hier dazu aber nicht oder? Falls ja, bin ich blind
    Also einen Metabolen Sticky meine ich.

Danke auch für den Logi Tipp. Wirklich sehr interessante Sache, die ich auch mal verfolgen werde!