-
so hab mir das Ding jetzt gekauft,
werde euch auf dem laufenden halten und meine Erfahrungen niederschreiben.
in 3 Tagen müsste es ankommen .
-
Sportstudent/in
 Zitat von tunis1988
ich hab etwas für 50 euro gefunden und misst an 4 verschiedenen Punkten . somit sinkt dann die Fehler-Toleranz . Ich denke für mich selber so für den Anfang eine art Motivation ist es doch recht ok !
Dann sind es nur noch 50%
-
BBszene kennt mich
Finde auch, dass der Spiegel und die Waage reichen.
Optimal ist es imo ,wenn man sich regelmäßig fotografiert. Dabei natürlich immer die gleiche Pose, gleiche Unterhose (oder nackt), gleiches Licht, gleicher Winkel, gleicher Fotoapparat usw.
-
Sportstudent/in
Statt der Waage kannst du auch einfach 2 handelsübliche Würfel nehmen und diese 1x pro Woche in einem Becher gut durchschütteln. . Danach wirfst du Sie auf den Tisch und nimmst jeweils die kleinere und die grössere Zahl, stellst Sie hintereinander und du bekommst einen %-Wert KFA der etwa gleich genau ist wie der von deiner Waage!
-
Sportstudent/in
Der TE hatte längst beschlossen diese Waage zu kaufen, genau so wie mit seinem Kreatin.
-
Sportstudent/in
Das nennt man beratungsresitent. Gegen Dummheit gibt es halt noch kein Mittel. Einfach über sowas
-
 Zitat von kleberson
Finde auch, dass der Spiegel und die Waage reichen.
Optimal ist es imo ,wenn man sich regelmäßig fotografiert. Dabei natürlich immer die gleiche Pose, gleiche Unterhose (oder nackt), gleiches Licht, gleicher Winkel, gleicher Fotoapparat usw.
das ist auch eine gute Idee. zusätzlich zu der Waage
-
 Zitat von LuckySlevin
Statt der Waage kannst du auch einfach 2 handelsübliche Würfel nehmen und diese 1x pro Woche in einem Becher gut durchschütteln. . Danach wirfst du Sie auf den Tisch und nimmst jeweils die kleinere und die grössere Zahl, stellst Sie hintereinander und du bekommst einen %-Wert KFA der etwa gleich genau ist wie der von deiner Waage!
schonmal was von Kombinatorik in Mathematik gehört ? ( Wahrscheinlichkeitsrechnung )
Was passiert wenn ich 2 gleiche Zahlen habe ?! welche ist dann die kleinere und welche die Größere ?!
-
 Zitat von powersofti
Das nennt man beratungsresitent. Gegen Dummheit gibt es halt noch kein Mittel. Einfach über sowas 
Schon den Bachelor hinter dir ? falls nicht , ich hab ihn schon 
Dipl.-Ing. (FH)
MFG
-
BBszene kennt mich
D uversuast dir deine neigenen Thread.
Wurde ja alles gesagt und Einsicht hast du ja auch gezeigt.
Würde das mit dem Spiegel/Waage und Fotografieren machen.
Körperfettwaage ist reinste Geldverschwendung. Geh dafür mit deiner Alten lieber gemütlich Essen.