Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schlipsträger
    quatsch! der wollte nur dein vertrauen erschleichen, um im entscheidenden moment hinterrücks zuzuschlagen

sowas nennt man heimtücke
    Nee, der war echt korrekt!

75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Nee, der war echt korrekt!
    Voll Korrekt altahhh

da gehts schon los!
    Dir wurden schon die Gesprächssitten unterbewusst eingetrichtert.

Eisenbeißer/in
    Ist kein Muselmann!
    Zum Glück!

Apropos Muselmann:
    Habe am Montag auf der Fahrt zum HBF in Monnem von meiner Firma aus mal wieder einen absolut korrekten Musel kennen gelernt!
    Wenn alle so wären die der gäbs keine Probleme!
    och och...jede reise beginnt mit dem ersten schritt...auch die zur erkenntnis,dass jeder mesnch gute und schlechte seiten hat unabhängig von seiner religion.

BB-Schwergewicht
    willkommen im Club, den Spass hatte ich letztes Jahr auch bis heuer Anfang Januar rein, die Wohnungen über mir wurden renoviert, teilweise hatte ich das Gefühl ich wohne mitten in einer Schreinerei. Hab mich auch einmal als ich echt die Faxen hatte (wollte lernen und ging echt gar nicht) massivst mit den Eigentümern angelegt, dem Elektriker Fuzzi bin ich fast an die Gurgel weil er dann auch noch dachte er kann kluge Sprüche reissen
    wollts mir aber nicht unbedingt gleich mit allen neuen Nachbarn verscheíssern deswegen hab ich erstma stillgehalten. Aber ich werde mich demnächst bitterlich rächen, weil ich meine zwei Bäder komplett neu renovieren lasse. Dann sag ich den Handwerkern die sollen erst 18:00 Uhr anfangen und so um Miiternacht rum mal langsam Feierabend machen
    Wenn dann einer von den netten Nachbarn mal runterkommt (was sich eh keiner traut) wirds witzig

Gesperrt
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    willkommen im Club, den Spass hatte ich letztes Jahr auch bis heuer Anfang Januar rein, die Wohnungen über mir wurden renoviert, teilweise hatte ich das Gefühl ich wohne mitten in einer Schreinerei. Hab mich auch einmal als ich echt die Faxen hatte (wollte lernen und ging echt gar nicht) massivst mit den Eigentümern angelegt, dem Elektriker Fuzzi bin ich fast an die Gurgel weil er dann auch noch dachte er kann kluge Sprüche reissen
    wollts mir aber nicht unbedingt gleich mit allen neuen Nachbarn verscheíssern deswegen hab ich erstma stillgehalten. Aber ich werde mich demnächst bitterlich rächen, weil ich meine zwei Bäder komplett neu renovieren lasse. Dann sag ich den Handwerkern die sollen erst 18:00 Uhr anfangen und so um Miiternacht rum mal langsam Feierabend machen
    Wenn dann einer von den netten Nachbarn mal runterkommt (was sich eh keiner traut) wirds witzig
    lass mich raten, du hast auch 5 schlafzimmer und 8 küchen oder sowas

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von alkmaster
    lass mich raten, du hast auch 5 schlafzimmer und 8 küchen oder sowas
    was will ich denn mit 8 küchen
    das kleinere ist nur so ne Art Gäste WC, damit man mal in Ruhe abscheíßen kann wenn die Damen sich ne Stunde schminken

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    was will ich denn mit 8 küchen
    das kleinere ist nur so ne Art Gäste WC, damit man mal in Ruhe abscheíßen kann wenn die Damen sich ne Stunde schminken
    Zähnestyle (bzw. Nomakxstyle ) wäre es die Tür zu öffnen und direkt neben ihr ein WC-Inferno zu starten, während sie noch vor dem Spiegel steht und gar nicht weiß, wie ihr geschieht.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von Pathologist
    Zähnestyle (bzw. Nomakxstyle ) wäre es die Tür zu öffnen und direkt neben ihr ein WC-Inferno zu starten, während sie noch vor dem Spiegel steht und gar nicht weiß, wie ihr geschieht.
    war das nicht Asgard-Style?

Gesperrt

Aber egal, was habt ihr für üble Ideen, um mich mal richtig fies zu revanchieren??
    Du könntest seine Frau figgn!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12