-
hab 22,5 aus meinen TItan Fury rausgeholt.
-
sorry für die blöde frage.. habe mich noch nicht wirklich mit dem beschäftigt, aber wieso schafft man durch diese "kleidung" so viel mer kg? irgendeiner eine erklärung?
-
hmm ich hoffe ich sag nichts falsches
abre das ganze ist verdammt eng und elastisch aber streng
und dadurch ist da eine spannung aufgebaut und dadurch kann man mehr drücken beugen heben usw
fg
PS ich hoffe es kann ein "grosser" auch was dazu sagen
-
und ab wann sollte man sowas verwenden?
-
Wenn du genügend geld hast.
Würde net sagen das des Zeug elastisch ist, eher verdammt hart. Du brauchst scho mal was angewicht das du zB beim Bankdrücken runterkomst.
MFG
Jonas
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von the_bug
Wenn du genügend geld hast.
...würd eher sagen, wenn er mal genügend trainiert und ´ne gewisse Grundsubstanz (und die scheint ja bei einigen hier sehr großzügig ausgelegt zu werden) aufgebaut hat...ich sach mal: zuerst anständig trainieren und dann erst Gedanken an den Wäscheschmonz verschwenden....
-
...würd eher sagen, wenn er mal genügend trainiert und ´ne gewisse Grundsubstanz (und die scheint ja bei einigen hier sehr großzügig ausgelegt zu werden) aufgebaut hat
Nun ja,man sollte nach der Trainingsdauer gehen und nicht nach der Leistung. Ich denke nach 2-3 Jahren Training sollte man eigentlich erst Euipment nutzen. Aber andererseits ab dann wenn man Wettkämpfe macht,weil sonst verschenkt man wertvolle Kilos!