-
 Zitat von simme
Binatone

kommts hier jetzt auf die anzahl der beiträge an wer kompetent ist?
vielleicht trainiert er ja schon seit 10 jahren..
@te
ich finde deinen eiweißkonsum recht hoch
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von H_D
kommts hier jetzt auf die anzahl der beiträge an wer kompetent ist?
vielleicht trainiert er ja schon seit 10 jahren..
@te
Nein!
Ich finde es nur unverschämt mich hier ohne jeglichen Grund zu beleidigen, obwohl er aufgrund seiner kurzen Zeit im Forum überhaupt keine Anhaltspunkte für solch banale Äußerungen hat
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von H_D
@te
zuviel ew ? so ein blödsinn. außerdem weißt du garnicht ob er jetzt natural ist oder nicht? finde selbst für natural die ew menge ok. 450-600g ew am tag ist für mich zuviel für jemanden der kein stoff nimmt. auch total furztrockene 75 kilo auf 1,78 können krass aussehen.
-
bei eiweiß gilt nicht "mehr hilft mehr"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von H_D
bei eiweiß gilt nicht "mehr hilft mehr"
Würde es denn schaden? Nimmt der Körper nicht das was er braucht und scheidet den Überschuss wieder aus?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von WallaceXIV
Würde es denn schaden? Nimmt der Körper nicht das was er braucht und scheidet den Überschuss wieder aus? 
Bei Eiweß zumindest nicht.
Zu viel verursacht Blähungen, Übersäuerung, Nierenbelastung und erhöht die Gefahr von Gicht, wenn zu viel Purin über Fleisch aufgenommen wird.
Und das Zu viel an Kalorien wird auch in Form von Fett gepeichert
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
Bei Eiweß zumindest nicht.
Zu viel verursacht Blähungen, Übersäuerung, Nierenbelastung und erhöht die Gefahr von Gicht, wenn zu viel Purin über Fleisch aufgenommen wird.
Und das Zu viel an Kalorien wird auch in Form von Fett gepeichert
Naja die Kalorien hat man bei Whey zb. nicht, Whey verursacht auch nur geringfügig Blähungen. Ich würde mal sagen den "Grundeiweissbedarf" mit Nahrung decken und wenn man dann noch 2 oder 3 Shakes zu sich nimmt, sollte es passen. Ist sicher auch bei Jedem anders, wenn man merkt das es zuviel Eiweiß war, kann man ja reduzieren.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von WallaceXIV
Naja die Kalorien hat man bei Whey zb. nicht, Whey verursacht auch nur geringfügig Blähungen. Ich würde mal sagen den "Grundeiweissbedarf" mit Nahrung decken und wenn man dann noch 2 oder 3 Shakes zu sich nimmt, sollte es passen. Ist sicher auch bei Jedem anders, wenn man merkt das es zuviel Eiweiß war, kann man ja reduzieren.
Wo hat denn Whey bitte keine Kalorien?
Besser ist noch seinen Bedarf zu 100% über normale Nahrung zu decken und Eiweißpulver nur nach dem Training zu nehmen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von simme
Besser ist noch seinen Bedarf zu 100% über normale Nahrung zu decken und Eiweißpulver nur nach dem Training zu nehmen.
Aber Whey ist bekanntermaßen mit Zauberfeenstaub gleichzusetzen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simme
Ich meinte die Kalorien und Eiweißverhältnis im Vergleich zu "normaler" Nahrung. Was haben 30g Whey? 120Kcal? Darauf kommt es dann sicher auch nicht mehr an. 
Ich trinke auch mal einen Shake als "Zwischenmahlzeit". Ich bin der Meinung lieber etwas zu viel Eiweiß als zu wenig.
 Zitat von Captain Leeroy Sansibar
Aber Whey ist bekanntermaßen mit Zauberfeenstaub gleichzusetzen! 
Aber nur in Verbindung mit RHT!