-
das iphone ist aber wertiger das lg optimus speed hingegen nur aus schnödem plastik/ kunststoff
-
King of the Kiez
 Zitat von süßafratz
das iphone ist aber wertiger das lg optimus speed hingegen nur aus schnödem plastik/ kunststoff
so sieht's aueees
zeigt mir ein gerät das wertiger aussieht als das phone! durch die bank weg billiges plastik #popcorn
-
Jep fürs iPhone 4 spricht die haptik und der Wiederverkaufswert. Mein schwarzes 4er ist kaputtgegangen, jetzt hab ich mir das weiße geholt.
Die Hardware ist mittlerweile doch fast egal beim Handy. Telefonieren, mailen und surfen geht mit jedem aktuellen Smartphone schnell genug bei passendem Netz.
-
BB-Schwergewicht
Mal unter uns:
Galaxy S2...rest ist für Pussys
Iphone4...von mir aus, aber ist eigentlich zu teuer und der Display ist klein,
was aber auch wieder Vorteile haben kann.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Schlipsträger
so sieht's aueees
zeigt mir ein gerät das wertiger aussieht als das phone! durch die bank weg billiges plastik #popcorn
Ja wertiger aussehen vielleicht nicht, aber gibt einige die deutlich wertiger sind... Nem Kumpel ist sein iphone 4 hingefallen, display ist gesprungen. Mit meinem Htc Hd2 hatte ich nen Motorrad unfall, das Teil hatte ich in der Brusttasche, bin auch drauf gelandet, da ist nix dran... Nur mal so als Beispiel
conrown Was kann dein Iphone denn wovon so mancher Htc user nur träumen kann?
-
BBszene Kenner
ich hatte das iPhone4, hab jetzt das Optimus Speed.
10x besser!
Freier konfigurierbar, größeres Display, schnellerer Browser, Flash!, mehr Speicher (durch 32GB MicroSD), Radio, Akku nicht fest drin, viel günstiger...
Und wenns jetzt um die Verarbeitung geht:
Es fühlt sich stabil und wertig an und liegt super in der Hand. Das iPhone4 ist eine ergonomische Katastrophe! BTW: Die "alten" iPhones sind auch aus Plastik!
-
BBszene-Experte/in
LG > TussIPhone
Allein schon weniger Murat-Tuntenfaktor.
 Hallo Werner! 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asgard
LG > TussIPhone
Allein schon weniger Murat-Tuntenfaktor.
-
 Zitat von Mark83
ich hatte das iPhone4, hab jetzt das Optimus Speed.
10x besser!
Freier konfigurierbar, größeres Display, schnellerer Browser, Flash!, mehr Speicher (durch 32GB MicroSD), Radio, Akku nicht fest drin, viel günstiger...
Und wenns jetzt um die Verarbeitung geht:
Es fühlt sich stabil und wertig an und liegt super in der Hand. Das iPhone4 ist eine ergonomische Katastrophe! BTW: Die "alten" iPhones sind auch aus Plastik!
weshalb für mich die alten iphones auch nie von interesse waren!
-
BBszene Kenner
 Zitat von süßafratz
weshalb für mich die alten iphones auch nie von interesse waren!
also lieber ein scharfkantiges, unergonomisches Teil mit bescheuerter Antennenkonstruktion das zersplittert, sobald es mal runterfällt.
Aber Hauptsache kein Plastik dran