-
soein Witzbold aber auch.... kenne dich leider wirklich nicht!
Meinst du etwas ich kenne jeden aus diesem Forum hier? Da muss ich dir mit einem deutlichem Nein antworten, wenn das Wort nein in deinem Sprachgebrauch größere Bedeutung erfährt, hoffe ich du verstehst es.
Aber lass mich dir eins sagen: Das Ziel eines Forums ist nicht, wie du augenscheinlich zu glauben scheinst, jedes Mitglied zu kennen, sondern sich auch mit FREMDEN über die Themen,die BB und Kraftsport betreffen zu "unterhalten" und Informationen, Tipps usw. auszutauschen.
Dass du mich also nicht kennst, ist an sich nicht weiter schlimm, schließlich ist auch nicht schlecht neue Leute kennenzulernen und sein soziales Umfeld zu erweitern, glaub mir, das wirkt ungemein.
Wenn deine Einstellung aber so ist, dass du Tipps von "Fremden" nicht annimmst und diese lieber auf übelste Weise diffamierst, dann glaube ich, dass du in diesem Forum falsch bist, so leid es mir tut.
Vielleicht kommst du ja noch zu Vernunft und erkennst, dass nicht alles was über deine Tellerrand hinaus geht auch schlecht sein muss.
Ich verbleibe mit freundlichem Gruß