-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Body Baustelle
 Zitat von Neuling22
 Zitat von Body Baustelle
Ronnie
Das is doch n Fake oder?
Nope. Ich find man erkennt am Bauch, dass er Ihm gehört.
Das ist 100% ein Fake!
-
also der bauch gehört 100% zu ihm!
-
 Zitat von StefanB
 Zitat von Body Baustelle
 Zitat von Neuling22
 Zitat von Body Baustelle
Ronnie
Das is doch n Fake oder?
Nope. Ich find man erkennt am Bauch, dass er Ihm gehört.
Das ist 100% ein Fake!
Was macht dich da so sicher ??
-
Jup, ist sein Bauch und warum sollte er das nicht sein, er ist bestimmt nicht mit 130kg auf die Welt gekommen.
-
 Zitat von behrchen
Jup, ist sein Bauch und warum sollte er das nicht sein, er ist bestimmt nicht mit 130kg auf die Welt gekommen.
Hakuna Matata
-
kinder, schaut euch doch nur mal sein Gesicht an. Das ist das selbe, dass er heute auch hat. Die Fotos müssten in den 80ern entstanden sein. Da hatte er einen Bart und sah anders aus.
-
Eisenbeißer/in
Ach kommt Leute, so einen billigen Fake erkennt man doch. Schaut euch doch nur mal die Beule am Knie an.
Man kann easy mit Bildbearbeitungsprogrammen Bereiche im Bild schrumpfen,verschieben und vergrößern. Ausserdem, welcher Lebensabschnitt von Coleman soll dass denn sein? Das Gesicht ist nämlich sein aktuelles, wäre dieses Bild älter und kein Fake würde Mr.Coleman deutlich jünger aussehen. Bilder aus der früheren Zeit gibts genug im Netz. Hier hat einfach jemand die Muskeln geschrumpft, so wie in meinem Beispiel von Yates. Das geht besonders gut, wenn der Hintergrund sehr dunkel ist.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Ruhrge`BeaT
250 gr haferflocken, 750 ml milch
300 gr nudeln, 500 gr putenbrust
thunfisch in öl
8 eier mit majo und schinken
alle arten obst/gemüse
übern tag verteilt nochmal 1-2 liter milch
ggf. proteinshake mit milch
whey/dextrose halt pre post workout nuri
+ X
sollte doch kein problem sien und das ist gar nichma soo viel!
muahaha
-
Flex Leser
ohhhh man jungs!!
soviel logisches gedankengut sollte euch doch noch erhalten geblieben sein, dass ihr nachvollziehen könnt, dass es sich bei diesem bild um einen fake handelt.
klar gehört im gesicht, bauch, arme usw. nur alles ist eben komplett bearbeitet.
würdet ihr über ronnie bescheid wissen, dann wüsstet ihr dass ihn brian dobson zu seinem ersten wettkampf motiviert hat, auf dem er schon eine deutlich andere form vorweisen konnte, als auf diesen popligen bildern 
EDI jetzt seh ichs erst. schei.sse ist das schlecht gefaked worden ........
-
 Zitat von SiAp
ohhhh man jungs!!
soviel logisches gedankengut sollte euch doch noch erhalten geblieben sein, dass ihr nachvollziehen könnt, dass es sich bei diesem bild um einen fake handelt.
klar gehört im gesicht, bauch, arme usw. nur alles ist eben komplett bearbeitet.
würdet ihr über ronnie bescheid wissen, dann wüsstet ihr dass ihn brian dobson zu seinem ersten wettkampf motiviert hat, auf dem er schon eine deutlich andere form vorweisen konnte, als auf diesen popligen bildern
EDI  jetzt seh ichs erst. schei.sse ist das schlecht gefaked worden ........
siehe @ seinen rechten bizeps und auch an anderen stellen schlecht wegradiert bzw. verwischt