Hallo zusammen!

Das ist mein erster Beitrag im Forum.
Ich stelle mich mal kurz vor:
30 Jahre, 181cm, 80kg, seit 4 Jahren Kraftsport und meine Waagen sagen mir das ich zwischen 16,5-21% KFA habe.
Das mit dem Fett kann und will ich nicht glauben...

Was aber leider Tatsache ist, das ich im letzten Jahr nicht einen Zentimeter an Oberarm-Umfang zulegen konnte.
Der liegt jetzt bei 38,5cm.
Letztes Jahr hatte ich direkt nach einem 10x10 Training mit Curls und Dips schöne 40,5cm messen können. Aber da ist der Muskel ja eh voller Blut.
Dieser saftige Pump fällt beim PITT leider flach.
Deswegen frage ich euch, wie trainiere ich den Bizeps mit PITT so, das er endlich mal wächst?

PS: Meine bisherigen Erfahrungen mit verschiedenen Systemen:

"HITT": Hammer Muskelschmerzen beim Training, leider lange Regenerationszeit zwischen den Trainingstagen nötig, aber gut fürs Ego und gute Zuwächse.

"10x10": heftiger Pump, eintönige Trainingseinheiten, leider keine langfristige Steigerung möglich (bei mir)

"Peak-Prinzip": ich habe drei Bücher von Jürgen Reis gelesen, diese Bücher geben einem enorme Motivation, aber das Programm kann mann nur als Berufssportler durchziehen, mir fehlt da leider die nötige Zeit für Regeneration

"PITT": mache es erst seit drei Wochen PITT, niedrige Regenerationszeit nötig, bei einigen Übungen wenig Pump, ich erhoffe mir endlich das richtig Trainingssystem gefunden zu haben.