Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bin neu !!

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von nic.
    Zitat Zitat von Dennis Campo
    ich benutze dieses pulverzeug , weil ich schneller muskeln aufbauen will und nicht weil ich kein essen ´vertrage . ich kann genug essen , aber zieh dir mal 4 0.5 liter shakes
    Naja, die bestehn zu 80% aus Wasser und haben etwa 300-400kcal, wenns um Proteine geht. Keine Ahnung was das noch für Zuckershakes sind, aber irgendwie seh ich jetzt schon fast vor meinem inneren Auge, dass das nicht genug ist. Falls du wirklich so viel isst wie du hier tust (und das nicht immer nur für 2Wochen) und nur 70kg wiegst, solltest du mal zum Arzt gehen.

Ich versteh Tob88.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tob88
    Zitat:
    ich habe recht gute eigentschaften , schnell muskeln aufzubauen . speichere irgendwie kaum fett , obwohl ich esse was ich will .

Wow. Du hast die besten Eigentschaften eines Hardgainer und Softgainer zusammen.Bin begeistert, aber hast auch gute Eigentschaften schnell wieder Muskeln abzubauen bei 1.79m und 70Kg
    ich weiß nicht genau , wa du mir damit sagen willst ?
    ich befinde mich schon seit ich 17/18 jahre bin , im 70 kg bereich . ich bin sicher kein ochse, aber dafür das ich noch nie grossartig traniert habe , ist bei mir alles durchtraniert . ich habe es mit creavitagro auf 78 kg gebracht in 6 wochen. natürlich war es auch wieder schnell weg , als ich aufhörte ^^

ps: wie rechne ich denn aus , wieviel kalorien ich am tag brauche ?

gruß dennis

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Dennis Campo
    ich weiß nicht genau , wa du mir damit sagen willst ?
    ich befinde mich schon seit ich 17/18 jahre bin , im 70 kg bereich . ich bin sicher kein ochse, aber dafür das ich noch nie grossartig traniert habe , ist bei mir alles durchtraniert . ich habe es mit creavitagro auf 78 kg gebracht in 6 wochen. natürlich war es auch wieder schnell weg , als ich aufhörte ^^

ps: wie rechne ich denn aus , wieviel kalorien ich am tag brauche ?

gruß dennis
    Kann ich deiner Aussage entnehmen das du in 6 Wochen min 5Kg Muskeln aufgebaut hast. Weil du ja schreibt das du kaum Fett zunimmst. Wenn das stimmt beneide ich dich
    Nur zum Vergleich 1.83m; 82Kg; 14% Körperfett Start:vor 8 Monaten 76Kg;12% KF.Also auch Fett.Kalorienrechner findest du überall im Internet; einfach googeln.Müsste bei dir so um die 3000 -3200Kcal sein. Hast du dir mal meine Tipps durchgelesen.Dann schaffts du es auch ohne die Wheightgainer.Garantiert.Also viel Erfolg und kannst ja mal nach 1 Jahr dein Status posten.
    Ich geh jetzt Train. Viel Erfolg

Edit:Sorry hab dein anderen Post jetzt erst gelesen. Hab jetzt aber keine Zeit mehr. Ich gehe heute Abend nochmal drauf ein ohne sarkastisch zui werden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen