Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von pExus
    Ja war gerade ziehmlich fluessig und bevor das Geld im Sande verlaeuft bzw. man es fuer Kleinkram ausgibt, dachte ich mir tue ich mal meinem Koerper was gutes

    Der einzige Nachteil ist, dass der Kellerraum gerade mal 6 Quadratmeter gross ist 2,70m mal 1,94m
    Kann ich mir vorstellen. Ist ja nichtmal ne Knastzelle
    Ja das liebe Geld. Sobald meins den Kauf zuläßt, werd ich zuschlagen.

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    68
    Ja aber sehen die Knastjungs nicht immer sehr durchtrainiert aus? Nee sobald ich umziehe gibts ein richtiges Homegym auf 30m2

  3. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    5
    Hallo,

    hab mir auch mal die Geräte angeschaut und muss schon sagen sind voll ok.
    Hab selber einen kleinen Fitnessraum mir eingerichtet, falls über die Feiertage unser Fitness zu hat. Es ersetzt zwar kein vollständiges Gym, aber für die Grundübungen reichts auf jeden. Das einzige was mich immer nervt, ist bei den KH die Gewichte wechseln. Da ich keine Schnellspanner dran hab, sondern Schrauben, ist das ziemlich nervig. Aber ich würde mir an deine Stelle wie schon ein vorredner geschrieben hat auch ein paar kleinere Scheiben holen. Evt. SZ-Stange?


    http://www.power-corpus.de

  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    68
    Heute ist alles gekommen, war ganz schoen anstrengend das in den Keller zu schleppen xD

    SZ-Stange habe ich schon ist gestern gekommen. Ich habe jetzt schon 4x2.5 4x1.25 und 4x0.5kg Scheiben.

    Ich werde die Tage eh nochmal zu Real fahren und mir noch mehr Gewicht im kleinerem Bereich kaufen.

    Also mein Studio ersetzt definitiv ein Fitnessstudio ich kann jede einzelne Uebung die ich im Fitnessstudio gemacht habe auch zu Hause machen.

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Latzug. Auch wenn man viele Uebungen mit der Langhantel machen kann werde ich mir in naechster Zeit einen Latzug zulegen. Das muss aber auf Grund des geringen Platzes im Keller die teure Erweiterung sein....

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von pExus
    Heute ist alles gekommen, war ganz schoen anstrengend das in den Keller zu schleppen xD

    SZ-Stange habe ich schon ist gestern gekommen. Ich habe jetzt schon 4x2.5 4x1.25 und 4x0.5kg Scheiben.

    Ich werde die Tage eh nochmal zu Real fahren und mir noch mehr Gewicht im kleinerem Bereich kaufen.

    Also mein Studio ersetzt definitiv ein Fitnessstudio ich kann jede einzelne Uebung die ich im Fitnessstudio gemacht habe auch zu Hause machen.

    Das einzige was mir jetzt noch fehlt ist ein Latzug. Auch wenn man viele Uebungen mit der Langhantel machen kann werde ich mir in naechster Zeit einen Latzug zulegen. Das muss aber auf Grund des geringen Platzes im Keller die teure Erweiterung sein....
    Ehmm, Stichwort: Klimmzüge?
    Klimmzüge > Latzug

  6. #16
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    68
    Ja mir ist schon klar das Klimmzuege besser sind als ein Latzug. Dennoch macht mir das trainieren an einem Latzug mehr Spass

    Klimmzugstange hab ich auch

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    5
    Hast du an den LH Schnellspanner dran, wie auf dem Bild (Rack) zu sehen ist?

  8. #18
    Gesperrt Avatar von Kraft-Akt
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.180
    Zitat Zitat von pExus
    Ja aber sehen die Knastjungs nicht immer sehr durchtrainiert aus? Nee sobald ich umziehe gibts ein richtiges Homegym auf 30m2
    Nee, bei weitem nicht alle, und Du mußt schon mindestens 2 Jahre vor´m Brett haben um bei lächerlichen 2mal/Woche Kraftraum in dem sich 20 Mann tummeln größere Erfolge zu erzielen.

    BtT : Ich versuche auch grad hier n`bißchen um zu strukturieren. Ich hätte noch ein ganzes Zimmer in unserem Haus, aber darüber muß ich noch mit Cheffe diskutieren (und ich mein nicht meine Perle )

  9. #19
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    68
    haette auch gerne nen groesseren Raum zur Verfuegung. Aber leider kein freien Raum in der Wohnung da musste der Keller her

  10. #20
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    68
    alles aufgebaut

    Geil

    Dauert die Hantelbank immer so lange?



    Bzw. An alle die sich auch ein Homegym einrichten: Guckt unbedingt bei ebay Kleinanzeigen nach Gewichten....

    Oft werden da Hantelbänke mit Gewichten angeboten und man kann oft auch nur die Gewichte kaufen...

    Ich hab z.B. 130KG Gewicht mit 2 Kurzhanteln für 70Euro gekauft... und hab vorher für 150kg 240 Euro gezahlt (bei Real kostet das KG sogar 3Euro)

    Gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Multipresse für mein Homegym
    Von NoGainButPain im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 13:36
  2. Verkaufe mein Homegym
    Von Bill99 im Forum Marktplatz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 02:29
  3. mein neues homegym - euer rat ist gefragt
    Von dmx2kk im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 21:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele