Servus..
THOR:
da haste recht habe ja gegst nie wieder d-bol.
Injekt. sind lange nicht so gefährlich wie die tabs da die nicht durch den Magen/Darm trakt passieren, sondern ein sich langsam abbauendes implantat.
Auf den Bildern war ich auf ketogene diät, habe auch nichts an stoff genommen.
Also wenn ich dich im studio gesehen hätte, hät ich niemals geahnt das du stoffst!
Wieso tust du dir das an??? Hast dein biologisches limit doch längst nicht erreicht oder?
Hör auf damit- Wir sprösslinge können froh sein das unsere nüsse von natur aus noch auf hochturen laufen! Mach dir das nich kaputt
toll jul und jetzt?
klar is in jungen jahren stoffen sehr verwerflich aber das weiss er selber, denke ich mal...
bin mal gespannt wie das ganze bei weniger KF aussieht!
viel erfolg
ich weiß jetzt kommt wieder das thema über die verwerflichkeit des stoffes, aber nein ich fang nicht damit an.
ich finds nur unsinnigmit nem 40er OA zu stoffen. aber das liegt nicht in meiner macht die zu beurteilen. jeder muss selber wissen was für ihn das beste ist.
also @ jul lass ihn machen.
wie gesagt, um nochmal auf das eigentliche thema zurückzukommen:
ladt dir mal von MOZART seine Meisterkomposition REQUIEM runter.
Mozart - Requiem
dann am besten die vollversion davon.Sehr gut zum Posen!!!
(ist allerdings sehr lang das Stück, darum würd ich mir das für mich interessanteste Theme rausschneiden.)
Hör es dir an und lass es nicht gleich im Papierkorb verschwinden falls du keine Klassik hörst.
Lesezeichen