Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Mir gehts nicht darum was ich nehmen kann sondern ich möchte nur wissen was für erfahrungen ihr mit billigen supps gemacht habt....

Sportbild Leser/in
    cyshadow ist das gutes creatin aus der apo? Weisst du eventuell wie die Firma heisst?

Discopumper/in
    cyshadow, du hast 90% muskeln? hmmm also keine knochen, organe, usw?!?!?!?

Gesperrt
    Whey Protein 80+ 2 Kilo, 25€ bei Ebay, Qualität schlecht, Erfolge schlecht
    Irgendwie sind mir die Kriterien, anhand derer du beurteilst, schleierhaft. Was bedeutet denn "Qualität schlecht"? Und wie hast du die "Erfolge" eines Proteinpulvers gemessen? Huh? Gx
    LP

Sportbild Leser/in
    100% Creatin steht immer da. Aber man muss auch ma drüber nachdenken was das überhaupt bedeutet. Dann schnallt man nämlich das das nix mit der Qualität zu tun hat! Denn 100% Creatin bedeutet nur, dass in so einem Beutel oder einer Dose genau 100% Creatin drin sind und nichts anderes drin ist! Das ist alles was das bedeutet und das sagt nix über die Qualität von dem Creatin.
    Ich kann auch Mist in eine Dose füllen und drauf schreiben 100% Mist. Das wär genau das gleiche.

Aber back to topic: Das Testoplex Zeug ist total *******! Ich bin einmal auf den Dreck reingefallen, aber garantiert nie wieder!!! Die haben da z.b. so ein Whey Protein, das heißt Whey irgendwie. Wenn man aber die Zutaten sieht, dann liest man auf einmal dass da nur ganz wenig Molkeprotein enthalten ist und hauptsächlich andere Zutaten! Das ist doch voll die Verarsche! Dick und fett mit Whey werben und dann ist kaum Whey drin. Nachdem ich das bemerkt hab, hab ich das Zeug gleich in die Tonne gekloppt! Wer weiß was da überhaupt drin is? Da hat man doch kein Vertrauen mehr!

Neuer Benutzer
    Die 100 % beziehen sich auf den Zusatz Monohydrat, nicht auf das Creatin...

Neuer Benutzer

Es gibt keine schlechte Supplemente

Das Creatin aus der Apo ist meiner meinung nach genauso gut wie das von BMS u.s.w.
    Es gibt nun mall nur ein Creatin und da kann mir keine Firma wie BMS sagen denen Creatin Monohydrat ist besser,was soll da besser sein ? !!! (ausser die mischen da ein wenig *******e rein)

Beispiell 2: Amerikaniche Whey Proteins sollen laut "Werbung" so super sein,aber wenn ich lese das pro Portion nur ca. 20 g Protein drinn ist,ist mir das zu wenig.Was soll ich dann mit der überteuerten Ami Proteindoese,wenn ich nach dem Training nichtmall meine 30-40 g Protein zu mir nehmen kann !
    Mein Hansa Protein hat pro Portion 38 g Protein,genügent Kalorien und gutes Aminosäuren gehalt.
    Ausserdem welche Apotheke würde sich erlauben schlechte oder irgendwie
    gestreckte Produkte zu verkaufen.Dennen glaub ich mehr als einem Supplementshop um die Ecke deren einziges ist Ziel ist verkaufen und nochmall zu verkaufen!

Knapp 12 kilo Muskelmasse in einem Jahr spricht doch für sich und das nur mit günstigen Produkten.

Glaubt niemandem,probiert einfach paar Produkte aus !

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kgnter
    Die 100 % beziehen sich auf den Zusatz Monohydrat, nicht auf das Creatin...
    Wie kommste denn auf die Idee? Creatin Monohydrat heißt das Zeug nunmal, Monohydrat ist doch keine zusätzliche Zutat.

Neuer Benutzer
    Das hat auch keiner gessagt.
    Wenn wir mall Creatin und mall Creatin Monohydrat schreiben ist egal.
    ist eh das gleiche damit gemeint

Auf jedem Fall egal welche Frima ihr meint.es ist eh das gleiche drinn !!!
    Firmen die in Deutschland produzieren unterligen eh den gleichen strengen
    Qualitäts Kontrollen.Also kann keiner von denn irgedwie verarschen !

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Lord Phese™
    Irgendwie sind mir die Kriterien, anhand derer du beurteilst, schleierhaft. Was bedeutet denn "Qualität schlecht"? Und wie hast du die "Erfolge" eines Proteinpulvers gemessen? Huh? Gx
    LP
    Qualität schlecht = Zeug war klumpig, löste sich total *******e auf (ob in Milch oder Wasser), schmeckte mit Wasser zum kotzen usw. und dadurch, dass ich es dann ned mehr genommen hab hat es kein Erfolg gebracht (Ich weiss Denkfehler)

Aber von dem Zeug kann ich einfach nur abraten!!! Kein Billigprotein von Ebay!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte