-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hugo754u
ist ganz OK, wobei dein ausgequatschtes Ende ja nur die Möglichkeit einer Fortsetzung bilden soll, die ja je nach Einspielergebnissen fest eingeplant ist....
Genau, ich bin gespannt
Evtl. Fortsetzung...
-
Ich fand den Trailer ziemlich schlecht um ehrlich zu sein
-
 Zitat von Völkerball
Ich fand den Trailer ziemlich schlecht um ehrlich zu sein 
Das ist er auch. Selten hab ich sonen schlechten Trailer zu einem kurzweiligen Film gesehn.
Die Affen sind wirklich gut gemacht und wirken teilweise sehr menschlich. Kein Vergleich zu dem Planet der Affen von 2001 mit Wahlberg.
Sonderlich Actionlastig ist der Film nicht, sonderlich tiefgründig und komplex auch nicht.
Ich fand die Mischung aber ganz angenehm. Ein bisschen traurig, ein bisschen Action und etwas Geschichte. Ich würde auch nochmal reingehen.
Was der Film stellenweise gut zeigt ist, was passiert wenn Tiere, die uns körperlich überlegen sind einen Verstand haben und Denken können und Kraft etc bewusst einsetzen können.
-
Die Szene auf der Brücke war schon nicht schlecht. Auch der erste Teil ist recht interessant geraten. Halt mehr auf Erzählung denn auf Krawall ausgelegt. Es werden ein paar gute Thematiken angeführt und das Ende lässt natürlich Spielraum für mehr.
Ein solider Film.