-
Studio Aschaffenburg Umgebung
Hi,
Also gibt doch viele Studios in Aschaffenburg:
Ixmal ->Richtung Schweinheim
CleverFit ->Richtung Goldbach
McFit ->Aschaffenburg Damm
Oberle ->Goldbach
Fitness Oase ->Hösbach
Fitness Point ->Nilkheim
Fitness First ->Innenstadt
Also ich habe schon in mehreren Studios trainiert...Anfangs noch im Oberle sehr guter Laden hier findest du en Hans den Besitzer er ist selbst mal aktiver Bodybuilder gewesen mit Wettkampferfahrung Preislich um die 35 Euro..Danach hab ich kurzzeitig im CleverFit trainiert gefällt mir persönlich nicht da sehr klein..dann hab ich 3 Jahre im Ixmal trainiert auch ein Top Laden sehr geräumig viele neue Geräte..Hab dieses Studio nur wegen der Wegstrecke gewechselt da jetzt vor meiner Tür das MCFIT steht mit dem ich bis jetzt bestens zufrieden bin da ich geschäftlich auch mal nicht in Aburg bin und ich fast in jder Stadt ein McFit zum Training finde..Also dieses Studio leg ich dir ans Herz
Hoff das war nich zu viel Imput auf ein ma..wenn du noch fragen hast meld dich!
Gruß
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von NoxMan
Hi,
Also gibt doch viele Studios in Aschaffenburg:
Ixmal ->Richtung Schweinheim
CleverFit ->Richtung Goldbach
McFit ->Aschaffenburg Damm
Oberle ->Goldbach
Fitness Oase ->Hösbach
Fitness Point ->Nilkheim
Fitness First ->Innenstadt
Also ich habe schon in mehreren Studios trainiert...Anfangs noch im Oberle sehr guter Laden hier findest du en Hans den Besitzer er ist selbst mal aktiver Bodybuilder gewesen mit Wettkampferfahrung Preislich um die 35 Euro..Danach hab ich kurzzeitig im CleverFit trainiert gefällt mir persönlich nicht da sehr klein..dann hab ich 3 Jahre im Ixmal trainiert auch ein Top Laden sehr geräumig viele neue Geräte..Hab dieses Studio nur wegen der Wegstrecke gewechselt da jetzt vor meiner Tür das MCFIT steht mit dem ich bis jetzt bestens zufrieden bin da ich geschäftlich auch mal nicht in Aburg bin und ich fast in jder Stadt ein McFit zum Training finde..Also dieses Studio leg ich dir ans Herz
Hoff das war nich zu viel Imput auf ein ma..wenn du noch fragen hast meld dich!
Gruß 
Passt schon...hab jetzt mal beim verein angefragt, Dienstag ist Probetraining. Freu mich.
Sollte es da problematisch hinsichtlich der Öffnungszeiten werden, werde ich mich zusätzlich evtl. woanders trollen, aber soweit ist alles am Laufen.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Also...heute Probetraining gehabt. Ist ne feine Sache son Verein.Nette und vor allem ernsthaft trainierende Leute. Ausreichende Gerätschaften. Günstiger Beitrag. Werde das mal machen. Kann man auf jeden Fall jedem empfehlen der was lernen will
-
Wo trainierst du jetzt?
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von NoxMan
Wo trainierst du jetzt?

Hab die Beitrittserklärung zum Verein ausgefüllt und werde entsprechend da trainieren. sollte ich das Bedürfnis haben, öfters zu trainieren (was ich nicht glaube. Mo Di und Fr sollten genügen) kann ich ja wie vorgeschlagen ne Einzelkarte oder so besorgen...
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Wieder mal was neues...
Möchte mich zusätzlich noch in nem Studio anmelden, des Spaßes wegen. Und aus praktischen Gründen stehe ich vor der Wahl "Fitness Level" "McFit" und "Clever fit" (alles in Aschaffenburg u. Umgebung).
Es wird noch ein Probetraining in den o.g. Studios folgen, wäre dennoch nett, wenn ihr mal Erfahrungen posten könntet.
Erste Tendenz geht zu "Fitness Level"...liegt aufm Weg zw. Arbeit u. Heim.
I-Net Seite schaut ganz ordentlich aus, aber da kann ja jeder kommen.
Auf Trainer ist mal ebenso geschizzen, interessiert nicht. Wichtiger wäre mir das Publikum. Geringer Ausländeranteil erwünscht
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
Wollt ihr mit hier erzählen, dass sich niemand mit den Studios in und um A'Burg auskennt?
Ixmal käme ggf. auch noch infrage
-
Vor etwas mehr als einem Jahr war die Sache so, dass das Ixmal für mich ausschied, weil es kein Rack gab. Das Mcfit hat ein Rack, bei dem das Zurücklegen der Stange aber Zentimeterangelegenheit ist und das deswegen aus Sicherheitsgründen ausschied. Das CleverFit hat ein gutes Rack, ansonsten ist hier gerade wenig Betrieb - man kann also ungestört trainieren - , weil der Mcfit das Publikum weggezogen hat. Das Clever Fit ist recht klein, zieht aber im Frühjahr um und soll dann dopppelt so groß sein. Das Elan gibt es nicht mehr. Den Rest kenne ich nicht.
Ich brauche ein Rack, ich bin im CleverFit.
-
Captain Leeroy Sansibar
Gast
 Zitat von limbonic_art
Vor etwas mehr als einem Jahr war die Sache so, dass das Ixmal für mich ausschied, weil es kein Rack gab. Das Mcfit hat ein Rack, bei dem das Zurücklegen der Stange aber Zentimeterangelegenheit ist und das deswegen aus Sicherheitsgründen ausschied. Das CleverFit hat ein gutes Rack, ansonsten ist hier gerade wenig Betrieb - man kann also ungestört trainieren - , weil der Mcfit das Publikum weggezogen hat. Das Clever Fit ist recht klein, zieht aber im Frühjahr um und soll dann dopppelt so groß sein. Das Elan gibt es nicht mehr. Den Rest kenne ich nicht.
Ich brauche ein Rack, ich bin im CleverFit.
Ja, das vom Umzug vom clever fit hab ich gehört.
Was mich interessieren würde, wäre das Publikum in den verschiedenen Studios (keine Lust mich mit den ganzen alis rum zu ärgern).
-
Im CleverFit ist gerade, also abgesehen von den Stoßzeiten, kaum Betrieb, und hier vielleicht 15-20 Leute. Da KANN gerade überhaupt keiner stören. McFit hat auch die Migrationskiddies abgezogen.
Ich mache als Einziger hier konsequent Mehrgelenksübungen. Auch die reinen Oberkörpere-"Tiere" sind ins McFit abgewandert.
Was noch positiv ist, dass es 20er und 25er Scheiben gibt, womit man auf kreuzhebe Höhe kommt, was im McFit nicht geht und im Ixmal vollkommen ausgeschlossen ist.
Wenn man nur Trainieren will, finde ich es gerade am Besten. Es entgeht einem aber eben auch der Spaß, wenn die Hütte voll ist.