Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hellheim
    Jetzt bitte nicht Centrum oder Peak. Ich dachte eher an Animal Pak (Wobei mir da zuviel Vitamin B6 drin ist), Ultimate Nutrition Daily Complete Formula, etc.
    Ich nehme Daily Complete von UN und bin damit zufrieden.
    Ich würde generell ein Präparat wählen, bei dem ein Serving gleichmäßig über mehrere Tabletten verteilt ist, so kann man a) die Einnahme über den Tag verteilen (Stichwort wasserlösliche Vitamine) und b) auch die Einnahmemenge regulieren (im Falle von Daily Complete muss man z.B. nicht die vollen 6 Tabs nehmen, sondern kann es auch bei 3 belassen).
    Letztlich würde ich noch auf vernünftige Dosierungen und Verbindungen der Vitamine und Mineralstoffe/Spurenelemente (Chelate) achten (bei Daily Complete ist das meiner Meinung nach ganz gut gelungen, wobei mir z.B. Beta Carotin als Vitamin A-Quelle lieber wäre).
    Ein paar Extras (in zugegebenermaßen geringen Mengen) sind auch drin, also Empfehlung von mir.

Discopumper/in
    ISS Vitamin Pak oder eben Animal Pak.

Discopumper/in
    Danke Männer, da sind ja schon ein paar gute Sachen dabei.

@Tank1982: Bei Ultimate schaut mir das ganze halt ein wenig zu billig aus (ohne das verurteilen zu wollen). Wenn ich mir Preise von Mag/Cal Chelaten solo anschaue, dann komme ich schon auf ganz andere Preise. Hast Du mal in der Zeit seit dem Du das Produkt nimmst deine Blutwerte testen lassen wie Calcium und Magnesiumspiegel sind?? Hintergrund meinerseits ist einfach, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Milchprodukte konsumiere und daher immer ein sehr gutes Calciumsupp supplementiere (was aber auch schweineteuer ist). Ansonsten finde ich die Zusammensetzung ebenfalls sehr gelungen. Hast Du die Einnahme noch anderweitig positiv bemerkt (Infektanfälligkeit, etc.)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hellheim
    Danke Männer, da sind ja schon ein paar gute Sachen dabei.

@Tank1982: Bei Ultimate schaut mir das ganze halt ein wenig zu billig aus (ohne das verurteilen zu wollen). Wenn ich mir Preise von Mag/Cal Chelaten solo anschaue, dann komme ich schon auf ganz andere Preise. Hast Du mal in der Zeit seit dem Du das Produkt nimmst deine Blutwerte testen lassen wie Calcium und Magnesiumspiegel sind?? Hintergrund meinerseits ist einfach, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keinerlei Milchprodukte konsumiere und daher immer ein sehr gutes Calciumsupp supplementiere (was aber auch schweineteuer ist). Ansonsten finde ich die Zusammensetzung ebenfalls sehr gelungen. Hast Du die Einnahme noch anderweitig positiv bemerkt (Infektanfälligkeit, etc.)
    Ich nehme eigentlich schon immer Multis als eine Art Grundversorgung, Effekte habe ich daher keine beobachtbaren festgestellt.
    Wenn es dir um bestimmte hochdosierte Einzelstoffe wie Calcium geht, würde ich die sowieso einzeln zuführen. Bei einem Multi ergibt sich zwangsläufig immer eine Konkurrenz der Stoffe bzw. eine veminderte Aufnahme einzelner Komponenten (auch wenn es immer heißt "aufeinander abgestimmt, time released" etc.).
    Chelat ist übrigens auch nicht gleich Chelat. Aber generell macht UN und das Daily Complete einen guten Eindruck auf mich.

Discopumper/in
    Wie gesagt, normalerweise nehme ich auch immer Qualitativ hochwertige Einzelstoffe, Problem hierbei ist leider, dass man viele Pillen schlucken muss und das ganz schön ins Geld geht.

Bei UN macht micht nur stutzig, dass sie nicht angeben welche Form des Chelates das ist und wie gesagt die Konkurrenz der Stoffe ebenfalls (Calcium, Zink, etc.)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12