Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von KonniV
    WAS SCHON 20??? Sag das doch direkt, dann hast du echt nichtmehr viel Zeit.

Nein mal im Ernst.Die Wörter schnell und Muskelaufbau haben nichts miteinander zu tun. Du weisst schon das dass Diäten nicht unbedingt leicht ist und auch in der Regel mit Muskelverlust zu tun hat?
    Also einfach alles reinfressen was kommt ist nicht unebdingt der beste Weg. Hast du dich schonmal eingelesen? Denn so verlierst du die wenigste Zeit um den richtigen Weg für dich zu finden.

BB-Schwergewicht
    im bb und muskelaufbau denkt man in jahren und nicht in monaten oder gar wochen

je schneller du jetzt zunimmst, desto mehr wird sinnloses, be******en aussehendes fett sein

Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Zitat Zitat von knuigg77

Warum ich ausgerechnet in kurzer Zeit viel zunehmen will? Ich weiß viele können/wollen das nicht verstehen, aber ich werd bald 20 und hab kein Bock mehr irgendwas langsam erreichen zu wollen.

kann mir auch nichts geileres vorstellen als schnellstmöglich 10 kilo fett zuzunehmen

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Ich kann dein Vorhaben in so fern nachvollziehen, da es psychisch leicht zu begründen ist, verzichte hier aber jetzt auf viel blabla..

Realistisches Ziel bis Oktober sind 7-9kg, viel Wasser / Fett und ein geringer Anteil an Muskulatur (10-20%).

Das wirst du aber nur erreichen, wenn du konsequent die richtigen Dinge isst und die in den richtigen Mengen.

Süßigkeiten empfehle ich dir nicht. Du nimmst mehr zu, wenn du deine 3,5-4k kcal durch Fleisch, Nüsse, Milchproduke (nicht Kinder Maxi King), Haferflocken / Teig- und Nudelwaren abdeckst (weil Süßigkeiten viel zu wenig Eiweiß haben).

Obst / Gemüse dienen ledeglich der Gesundheit und dem Wohlbefinden. Wenn das für dich wichtig ist, iss auch davon etwas.

Täglich 2,5-3L Wasser (nicht Cola) sind aus diversen Gründen zu empfehlen.

Durch "ich stopf einfach bis nix mehr geht" wirst du nicht genügend essen, darum empfehle ich dir ein Grundgerüst aus z.b einer Hauptmahlzeit á 50-70g Eiweiß / 500-1000kcal, und weitere 800g Lebensmittel mit insgesammt 2500-3000kcal und 50-80g Eiweiß. (je näher an 4k kcal und 160g Eiweiß desto besser)

Beispiel: 200g Putenbrust, 200g Brot, 400g Studentenfutter, ein Big Tasty Bacon Maximenu bei Mc´s. = ca > 3500kcal, 160g Eiweiß.

Dazu ein wenig Obst und Gemüse. Falls Gesundheit für dich kein Argument ist: macht schönere Haut / Haare und ist gut für die Potenz.

Aufgrund deines erst kürzlich beschlossenen Vorhabens und die damit verbundene .... oh wieder blabla : >

Kurz um: Ich denke du wirst das nicht Ansatzweise so durchziehen und deinem Ziel von 12kg vil um 2kg näherkommen.

Grüße

Neuer Benutzer
    @Drowning

Endlich mal ne richtige, ausführliche Antwort und sogar ne Begründung mitgelifert !!!

Auch wenn ich sich das mit dem Big Tasty Bacon nicht so ganz realisieren lässt (nächster MC'Donalds ist 20Km weg) weiß ich jetzt was ich wissen muss. Werd dann morgen mal ne Runde Einkaufen gehen!

Nurnochmal ne Frage zum Eiweiß:
    Wie siehts denn da mit Eiweißpulver aus?

BBszene Kenner
    Kann man machen, muss man aber nicht...

Was die Mahlzeiten angeht wie wärs einfach mal mit ein bisschen einlesen oder kreativ sein... Gut ist zb auch 500 Magerquark mit Wasser und Rapsöl mischen und dann runter damit.

Kann man "bequem" zu jeder Tageszeit trinken...

75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Zitat Zitat von knuigg77
    @Drowning

Endlich mal ne richtige, ausführliche Antwort und sogar ne Begründung mitgelifert !!!

Auch wenn ich sich das mit dem Big Tasty Bacon nicht so ganz realisieren lässt (nächster MC'Donalds ist 20Km weg) weiß ich jetzt was ich wissen muss. Werd dann morgen mal ne Runde Einkaufen gehen!

Nurnochmal ne Frage zum Eiweiß:
    Wie siehts denn da mit Eiweißpulver aus?
    Gerne, gerne.

Befand mich mit 17 Jahren in ähnlicher Situation und kann deinen Wunsch daher sehr gut nachvollziehen. Ich hab das "Schlimmste" (derzeit @85kg / 8-9%kfa) zum Glück hinter mir und es war die Mühe wert!

Eiweißpulver gut und gerne 30g (auch mit Milch, nimm 1,5% Fett falls es sich nicht so gut auflöst) zum Frühstück, oder nach dem Training.

Diese 30g würde ich allerdings nicht auf deinen Tagesschnitt von 140-150g Eiweiß (ob du mit 2g pro kg oder 2-3g gehst ist Geschmackssache) anrechnen, weil Pulver immer nur das i-Tüpfelchen ist und nie Teil der Grundlage!

Mir haben (kA ob Plazebo) Multivitamintabletten (keine aus dem Supermarkt) und Fischöl Kapseln geholfen, mich der großen Anstrengung anzupassen und mich fitter fürs nächste Workout zu fühlen.

Edit:

Der Big Tasty Bacon war Teil des Beispielplans, wie 3,5-4k kcal täglich aussehen. Ich bevorzuge es, sowas selber zu machen.

Richtig geil ist 250g Schnitzel (paniert) anbraten, auf den Teller und dann 200g Hüttenkäse drüber! Aber was das betrifft wurde über mir ja schon gesagt: mit was du variieren kannst, davon ist das Forum voll!

Gesperrt
    Zitat Zitat von knuigg77
    ber ich werd bald 20 und hab kein Bock mehr irgendwas langsam erreichen zu wollen.
    Sohn Bulle und Papa Bulle stehen auf einem Hügel. Unten ist eine große Horde mit Kühnen.
    Sohn Bulle: Komm Papa lass uns schnell runter rennen und eine Kuh figgen
    Papa Bulle: Nein, wir gehen ganz langsam runter und figgen sie alle.

Discopumper/in
    Ist alles möglich ich habe in 2 Monaten 8 kg zugenommen aber gibt dann auch Nachteile z.b Bauch...

Neuer Benutzer
    Ich glaub mit nem größeren Bauchumfang würde ich nich klar kommen

War eben lecker Einkaufen:
    - Haferflocken (4 x Mal)
    - Thunfisch (4 x Mal)
    - Mandeln (2 x Mal)

Hat mich insgesamt glaub ich 5€ gekostet (also billiger als Haribo). Nur leider musste ich feststellen, das von Mandeln Halskratzen bekomme ->

Mein Plan sieht jetzt wie folgt aus:

- Morgens:
    2 xEier mit Speck, dazu 2 x Brötchen mit Putenbrust und Käse (720kcal)

-Zwischenmahlzeit:
    100 Gramm Haferflocken mit Nüssen (halt keine Mandeln) und Milch (450kcal)

Mitagessen:
    Das was Muddi kocht, aber halt auf vieel Kartoffeln und Nudeln bestehen (variiert zwischen 300 und 600 kcal)

Zwischenmahlzeit:
    100 Gramm Haferflocken mit Nüsse und Milch (450)

Abendessen:
    wie Frühstück nur ohne Eier (450kcal)

Mitternachtsnak:
    Dose Thunfisch (740)

Dazu kommen dann halt noch der Rest von den 200 Gramm Nüssen (1000 kcal)

Macht dann nach Adam-Riese:
    Um die 4000kcal (klar variiert der Wert nach Menge der Milch, Art des Mittagessens,...)

Das mit dem Eiweiss dürfte auch so in etwa hinkimmen, notfalls halt mit etwas Eiweisspulver nachhelfen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte