-
Hmm ich tu die 5g Creatin immer auf nen Teelöffel und schieb mir das direkt in den Mund. Runterspülen tu ich es dann mit Apflesaft (300ml). Lässt die Wirkung nach, wenn ich es direkt in den Mund schaufel ??
Cracker
-
Eisenbeißer/in
ich mach es auch so wenn ich grad kein glas hab, einnen esslöfel creatin in den mund dann einen schluck trinken, dann wieder ein esslöfel creatin und dann wieder trinken.
-
Wenn ich kein Wasser da hab schütt ichs mir immer dierekt aus der Dosen innen Mund und würgs runter, geht auch wunderbar.
In Orangesaft einrühren halte ich aber für besser.
-
In Saft einrühren und doppelte Menge Traubenzucker dazu,alles schnell auf Ex!Da muss man nicht noch lange warten,bis das Zeug sich auflöst!
Das Kreatin nicht in warmer Flüssigkeit einrühren und auch nicht lange in der Flüssigkeit lassen,sonst wird aus Kreatin Kreatinin und ist somit unwirksam!
MfG
-
 Zitat von hamby
ich mach es auch so wenn ich grad kein glas hab, einnen esslöfel creatin in den mund dann einen schluck trinken, dann wieder ein esslöfel creatin und dann wieder trinken.
hau rein! hoffentlich gehäufte esslöffel
-
Kauf dir einfach besseres kreatin scitec nutrition Pump Sport Creatin und dann hast du keine probleme mehr.
-
 Zitat von Nuttentester
In Saft einrühren und doppelte Menge Traubenzucker dazu,alles schnell auf Ex!Da muss man nicht noch lange warten,bis das Zeug sich auflöst!
Das Kreatin nicht in warmer Flüssigkeit einrühren und auch nicht lange in der Flüssigkeit lassen,sonst wird aus Kreatin Kreatinin und ist somit unwirksam!
MfG
hast zwar recht das es in kreatinin umgewandelt wird wenn mans zu lange im wasser lässt aber du hast unrecht wenn du sagst das es sich auch durch die wärme umwandelt.