-
-
 Zitat von :'D
Naja würde mal weniger für den Bizeps tun??
Die Liegstützen kannst du eigent. auch weglassen.
Was ist mit Klimmzügen? Ist doch ne super Übung.
Joggen für die Beine ist ein schlechter Witz
Aber du hast ja auch eigent. keine Möglichkeit diese zutrainieren. Also die Investition in ein kleines Homegym wäre durchaus sinnvoll 
Bis wie viel Kg reichen deine Kurzhanteln den aus?
Vllt mal einbeinige Kniebeugen probieren 
Stimmt Kniebeugen sind ne gute idee 
Hab zurzeit nur 15 KG pro hantel aber sobald ich in manchen Übungen mehr brauche kaufe ich mir auch mehr Gewichte ^^
-
Bei Amazon gibt es ein Powerrack mit KZ-Stange für ca. 290 EUR.
Die Bank hast du ja schon, dann fallen nochmals 50 EUR für eine billige LH an und 100 kg Eisen kosten auch nur ca. 200 EUR.
Ich hab eine verstellbare Kettler Hantelablage für 150 EUR gekauft, die ist auch nicht schlecht. Klimmzugstangen gibt es schon ab 20 EUR.
Dann wären wir im günstigsten Fall bei ca. 420 EUR mit 100kg zusätzlichem Eisen. Bei 60 kg zusätzlichem Eisen macht das ca. 360 EUR.
-
 Zitat von hampelmann1337
Die Bank hast du ja schon, dann fallen nochmals 50 EUR für eine billige LH an und 100 kg Eisen kosten auch nur ca. 200 EUR.
Ich hab eine verstellbare Kettler Hantelablage für 150 EUR gekauft, die ist auch nicht schlecht. Klimmzugstangen gibt es schon ab 20 EUR.
Dann wären wir im günstigsten Fall bei ca. 420 EUR mit 100kg zusätzlichem Eisen. Bei 60 kg zusätzlichem Eisen macht das ca. 360 EUR.
Ok dafür kann man ja sparen ^^
Hast du vllt noch eine bessere Aufteilung als Vorschlag ?
-
Wann trainierst du Thaiboxen und wie viele Lowkicks steckst du pro Training ein?
-
 Zitat von hampelmann1337
Hier Powerrack 270€:
http://www.simpleproducts.de/product...zugstange.html
Hier Lh + Gewichte (145kg), 237,5€:
http://www.megafitness-shop.info/Han...e483d9ca122d0a
Aber wie vorher schon gesagt wurde, es geht auch günstiger
-
 Zitat von hampelmann1337
Wann trainierst du Thaiboxen und wie viele Lowkicks steckst du pro Training ein? 
Mache seit ein paar monaten kein thaiboxen mehr weil ich mir beim Training den Kiefer gebrochen hab >.<
Aber damals war ich 4 mal die woche beim Training und hab pro Training so ca. 30 lowkicks auf jedem oberschenkel abbekommen
-
Dann wäre jetzt 3 mal pro Woche WKM ein guter Anfang, wenn du das Material hast.
Splitten solltest du als Anfänger überhaupt nicht.
-
 Zitat von hampelmann1337
Dann wäre jetzt 3 mal pro Woche WKM ein guter Anfang, wenn du das Material hast.
Splitten solltest du als Anfänger überhaupt nicht.
Was bedeutet WKM und splitten ?
-
WKM ist der Plan, auf den ich in meiner ersten Antwort verlinkt habe.
Splitten heisst, dass man Trainingseinheiten nach Muskelgruppen aufteilt. So wie du z. B.