Hallo und schönen guten Tag!
Ich bin ein wenig ratlos. Seit 3-4 Tagen recherchere ich im Internet, lese ungezählt viele Forenbeiträge
und stolpere immer wieder auf unendlich viele Kürzel, Antworten und Thesen - aber ich verstehe offen
gestanden gar nichts.
Zu mir: Ich bin 26 Jahre, mache seit Jahren Kampfsport (Boxen&Capoeira), bin 1,82m groß und wiege 77kg.
Ich merke, egal was ich mache, nie wirklich eine Steigerung meiner Muskelmasse. Ziel ist es, dass ich in
kürzester Zeit die maximale Muskeln sichtbar bilde.
Nun habe ich in unterscheidlichsten Foren so viel gelesen zu den Themen Creatin, Whey, BCAA ?, PWS,
Drinks nach dem Training, Proteine ... da qualmt einen der Kopf, und ich weiß nicht mehr weiter.
Und genau hier brauche ich eure ernst gemeinte Unterstützung, als totale Anfänger in dem Bereich.
Was nehme ich wann, und vor allem, welches Produkt?
Kann mir hier irgend jemand bitte eine kleine Auflistung anfertigen ... unter Berücksichtigung
der folgenden Punkte: Creatin, Dextrose/Traubenzucker, Whey, Proteine...
-
Morgens nach dem Aufstehen Produkt XX
- Mittags Produkt
- Vor dem Training Produkt XX
- nach dem Training XX
- abends vorm Schlafen XX
Es ist mir ja echt peinlich, aber ich bin mit den ganzen unterschiedlichen Begriffen total durcheinander
gekommen und brauche nun eure Hilfe. Generell sei gesagt, dass ich eher Pulver als Kapseln bevorzuge,
und versuche, das Bestmögliche für meinen Körper zu machen.
Ich danke Euch für Eure Mühen, und bitte beachtet beim Antworten, dass ich mit all den Kürzeln
nicht wirklich was anfangen kann *lach* Hilfe :/ Weiß also weder, welche Produkte (also wo wirklich kaufen)
und welcher Anbieter...
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
Lesezeichen