Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    "ausländer" sind auch kein problem.
    vor allem nicht die (ost)europäischen.
    stress machen vor allem die musels.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Fireweaver
    Wenn es nur am Filialleiter liegt, ist es ja egal, es gibt genug Rassisten auf der Welt und ich such mir deswegen auch nicht gleich einen anderen Planeten. Aber auch so, das Studio ist nur 5min von mir zu Hause entfernt und hat 24h auf, wenn ich erst mal ein festes Mitglied bin, kann er denken was er will. Für Superfit z.B. müsste ich eine Weile fahren und beide Studios liegen in einer akzeptablen Preisklasse, da ich nicht über 20 Euro pro Monat ausgeben möchte.
    Warum denn ins Mc Fit wenn du doch so vielGeld hast? Gibt doch wesentlich bessere Studios

Neuer Benutzer Avatar von Fireweaver
    Ich bin 24, aber noch Student und nebenbei mache ich noch Taijutsu. Aber das Kampfsporttraining reicht mir nicht, deshalb hab ich mir gedacht ich kombiniere es mit Bodybuilding. Ich seh in keinster Weise aggressiv aus und denke das ich eine ruhige und selbstbewusste Ausstrahlung habe. Ich bin auch nicht asozial gekleidet. Deshalb wollte ich ja von der Zentrale den Grund wissen. Nur leider weiß ich bis jetzt nicht, warum ich abgelehnt wurde. Ein Kumpel trainiert in einem anderen McFit Studio und meinte das bei ihm jeder angenommen wird.

Gesperrt
    Das ist doch Quatsch, was du hier erzählst!
    Selbst wenns das gäbe, könnten die zu machen, wenn das raus käme!
    Besonders in dem weltkriegstraumatisierten Deutschland net...

Und die Legion an Musels im McFit spricht ja mal sowas von dagegen....

75-kg-Experte/in
    Wenn du es wirklich wissen willst, versuch doch mal einen Termin bei jemanden etwas höher in der Hackordnung zu bekommen. Vielleicht hat sich jemand mit dem selben Namen mal daneben benommen oder du hast einen Schufa Eintrag von dem du nichts weißt (hab auch einen, wegen 30€ die Jahre her sind).
    Habe allerdings auch schon öfters gehört, dass es in manchen Studios ne Art Ausländerquote gibt, die nicht überschritten wird. In dem Studio, in dem ich arbeite (reines Frauenstudio) möchte man nicht zu viele Kopftuchträgerinnen, weil die dazu neigen im Rudel zu kommen und sehr laut und raumeinnehmend zu sein.
    Wenn du nichts gegen Aufmerksamkeit hast, schreib doch mal 'ne email an "Akte" (TV), vielleicht kümmern die sich drum#popcorn

Discopumper/in
    Ich glaub dir nicht, die nehmen JEDEN... McFit die Fitnesshalle für ALLE!
    Das ist keine leerer Werbeslogan, das meinen die wirklich so.

Warum sollte ich das alles erfinden? Rational gesehen würde es keinen Sinn ergeben. Ich würde mich da sogar über ein Trick oder Umweg noch mal anmelden, wenn es geht, weil es gleich hier um die Ecke ist.

Das mit dem Schufa Eintrag kann ich irgendwie nicht so ganz glauben, in den AGBs steht nichts von Schufa-Checks, also würden sie ziemlich großen Ärger bekommen, wenn sie das ohne (mein) Einverständnis machen. Dazu habe ich weder Mahnungen noch sonst was von irgendwelchen Inkassounternehmen bekommen, ich kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen Negativeinträge bei der Schufa zu haben. Immerhin müssten die mich dafür doch irgendwie benachrichtigen.

Wahrscheinlich ist das einzige was ich jetzt noch machen kann einen Termin mit den Filialleiter zu machen oder ein Fitnessstudio suchen das um einiges weiter entfernt ist.

Danke mcfitDE,
    ich werde das mal machen, vielleicht war alles ein Irrtum und/oder die Sache lässt sich so klären, dass jeder zufrieden ist.

Sportbild Leser/in Avatar von janus23
    Du wohnst in Deutschlands größter Stadt mit über 500 Fitnessstudios und willst dich freiwillig bei McFit anmelden.

Warum???

Wenn du in einem Kaff wohnst, wo weit und breit keine Alternative ist kann ich das verstehen, aber nicht in Berlin. Such dir ein gescheites Studio, da wirst du dann nämlich auch Spaß am Training haben.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von janus23
    Du wohnst in Deutschlands größter Stadt mit über 500 Fitnessstudios und willst dich freiwillig bei McFit anmelden.

Warum???
    Preis, Öffnungszeiten und überall eine Trainingsmöglichkeit? Kannst du mir in München eine entsprechende Trainngsmöglichkeit besorgen, bei denen die Studios jeweils einen km von meiner Arbeit und von meiner Wohnung entfernt sind und vor 6.00 Uhr geöffnet haben?

Natürlich ist Mc Fit abends überlaufen, wie jedes andere Studio auch, und ab und zu hängen dort auch Prolos rum, aber who cares? Das soll in anderen Studios nicht anders sein, gerüchteweise trainieren wir doch alle nur, weil wir unseren kleinen Penis kompensieren wollen oder um für den nächsten Streetfight im Ghetto besser gerüstet zu sein. Und ich will dort ja auch keine Freunde für's Leben kennenlernen!

Mit ein paar zunächst mehr und später weniger freundlichen Sätzen konnte ich bisher noch immer jeden Curler/Shrugger dazu bringen, mir das Rack für Kniebeugen freizumachen, und zusammen mit jemand anderem Kniebeugen zu machen stellt für mich auch kein Problem dar.

Für mich persönlich ist es auch kein Problem, dass es dort vor allem Diskopumper gibt, dadurch ist die Wahrscheinlichkeit größer, das Rack für mich nutzen zu können.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte