-
Mache im Moment ne Kur mit Zell Tech CS von AllStars und das Produkt ist ganz in Ordnung! Auch wenn die überwiegende Gewichtszunahme daraus resultiert, dass der Körper sehr viel Wasser zieht. Solide Muskelmasse werden danach ca. 3 Kilo übrig bleiben.
Aber ein sehr gutes, wenn nicht das beste Creatin Kombi Produkt ist Kreapektin ( http://www.bms-sports.net ). Kann ich nur jedem emphelen, da darin der Cratin Gehalt (5mg/Portion) noch deutlich höher ist als bei CraVitargo oder Zell Tech GS!!! Try it!!
Grüße,
BEN
-
 Zitat von ricolaman
vor allem gillt es zu sagen das man CreaTeston NICHT als Kur nimmt sodern dauerhaft (12 Monate im Jahr) jeden Tag 80g und an Trainingstagen 120g. Wenn amn das Supplement so anwendet gibt es NICHTS auf dem Markt was besser wirkt mehr Muskel und Kraftzuwachs bring als CreaTeston, wenn man es al Kur mach bringt es GARNICHTS !
Man kann die beiden Produkte nicht miteinander vergleichen.
So ist es!
-
Ok habe mich für CreaTeston entschieden und muss sagen das es das ekligste zeuch ist was ich in meinem ganzen leben getrunken habe!
aber es macht nix! wer schön sein will muss leiden! kein schmerz!!!
-
 Zitat von BigBoyBerlin
Ok habe mich für CreaTeston entschieden und muss sagen das es das ekligste zeuch ist was ich in meinem ganzen leben getrunken habe!
aber es macht nix! wer schön sein will muss leiden! kein schmerz!!! 
Das ist ganz normal, es kommt nicht auf den geschmack an, guter geschmack würde die wirkung zerstören!
Kann Dir empfehlen Createston jeden tag zunehmen!
Wäre schön wenn du Deine erfolge dann hier posten könntest!
-
 Zitat von Aminobol
Das ist ganz normal, es kommt nicht auf den geschmack an, guter geschmack würde die wirkung zerstören!
Ja, das Zeug muss einfach widerlich schmecken!!!
Sonst taugt das nix!!
-
Flex Leser
Sauerkirsch schmeckt schon irgendwie "etwas chemisch". Bevorzuge
daher eher "orange". Persönlich ist mir der Geschmack relativ egal, solange ich keinen Brechreiz bekomme.
Früher (bei den ersten Createston-Varianten) war der Geschmack noch etwas bitterer.
"Aber wenns schee macht"
-
-
Ich finde man gewöhnt sich ganz schnell an den Geschmack
-
hi, hab eine frage und zwar wenn ich das Zell Tech GS von Allstars nehme zum aufbauen, nehm ich da am bauch auch zu ? hab mir mal creatvitago gekauft und das genommen, hab zwar auch ordentlich an muskeln zugelegt aber mein bauch wurde auch dick und das war eine schwere arbeit daswieder wegzubekommen, deswegen wollte ich fragen ob das bei Zell Tech GS von Allstars auch so ist ?
mfg
-
Das wird wohl kaum am Creatin liegen, daß du am Bauch zunimmst, sondern an einem Kalorienüberschuss.