-
Und 20 Kilo is ja um einiges zuviel. Wer curlt denn sauber (nich wie ne Turmuhr pendeln ) von Anfang an 20 Kilo Kurzhanteln...
meld ich bei McFit an, die 15 € im Monat wirst doch übrig haben 
So trägt des keine Früchte...
-
ich meinte ich habe für jede hantel insgesamt 20 kg da.
Ich habe im moment nur 7 kg je hantel drauf
-
meld dich trotzdem lieber wo an. mit zwei hanteln á 20kg wirst du sowieso nicht weit kommen. wie schon wer gesagt, die 15€ im Monat wirste schon haben, oder bekommen.
-
kauf dir für 20€ nen dipgürtel, da kannste die gewichte von den KHs ranhängen. damit kannste dann schonmal dips und klimmis machen ( 2 holme und ne stange findet man ja überall, wenn net geh mit dem gürtel aufn kinderspielplatz an das klettergerüßt ). damit haste schonmal so ziemlich den gesamten oberkörper abgedeckt, und das sogar SEEEEHR effektiv !! den rest kannste durch isos an den KHs ausgleichen.
Bleiben noch Rückenstrecker und Beine, welche du beide mit Kniebeugen trainieren kannst. dazu belad dich irgendwie mit deinen Gewichten um die nötige Intensität zustande zu bekommen und fertig.
trainiere in meinem momentanen zyklus auch nur KB, dips und klimmis und mache damit die besten fortschritte seit langem ! nur als tip.
mfg
-
Wo bekomme ich so einen dipgürtel her!?
-
-