-
Du kannst noch so trocken sein, wenn du keine richtige Diät durchziehst is alles fürn *****!
-
Eisenbeißer/in
@xD
das meine ich!!
so etwas kommt dabei raus.........
wenn man es falsch anpackt!
stell doch mal andere fragen !
vielleicht klappt es dann, mit deiner gewünschen hilfe
g
-
Ja genau, un vergiss mal die Steroide denn die werden dich nich zu einem Mr.Universum machen! Mit der einstellung kommst du nich weit, nich böse gemeint, is nur ein Tip!
-
Profis entwässern mit Diuretika
-
Nur ist er kein Profi und hat in sachen Wissen alles andere als die vorraussetzung für den gebrauch von Diuretika. Mit Diuretika ist nich zu spaßen, das kann tödliche folgen haben, wenn man kein peil hat wie man es verwendet.
Man sollte sich nich gleich immer die frage stellen mit welchen Medikamenten arbeiten muss um gut aus zu sehn. Arbeite erstmal an dir selber un versuch alles mögliche zutun um so gut zu sein wie´s nur geht, wenn du das geschafft hast kannst du evtl die einen oder anderen Medikamente nehmen aber bis du da angekommen bist wird denk ich mal noch ne weile dauern..
-
Flex Leser
-
Naja, so ein komentar hätte ich viellen von xD erwartet aber von einem Profi???????
Natürlich gibt es auch Leute die nur darauf bauen endlich viel Stoff rein zu ballern damit die Arme dick werden, aber sowas sollte man sich nich als Vobild nehmen. ICh denke es ist besser erstmal an seiner Ernährung un Training zu arbeiten bevor man Steroide nimmt,.... Un so wird man auch mit sicherheit weiter kommen
-
Flex Leser
cuteboi
Hobby Bodybuilder
86 kg bei 183 cm
37er Oberarm
Beitrag petzen
(Petzliste) 06.04.2005 17:13
--------------------------------------------------------------------------------
Profis entwässern mit Diuretika
Sorry
mfg
-
75-kg-Experte/in
@cuteboi
was laberst du für einen mist.........profis entwässern mit diuretika
es gibt auch amateure die mit diuretika entwässern, aber das ist überhaupt nicht das thema.
ist hier der falsche thread.aber von diuretika alleine wirst du nicht trocken, das gibt den letzten schliff, wenn man bereits eine wochenlange diät hinter sich hat und in topform ist. entzieht den körper das letzte wasser, wobei auch das wasser aus der muskulatur gezogen wird, daher oft flaches aussehen...........
wenn du noch genügend subkutanes fett hast, bringt diuretika gar nichts....
und was soll die aussage überhaupt? trocken werden und nicht den kf gehalt senken????? dazu muß man nicht wirklich was sagen oder?