-
75-kg-Experte/in
Ich kann bull-attack auch nur empfehlen. Bin dort schon länger Kunde !
Gruß, Ronny
-
Was sagt ihr zu diesem BCAA-Drink?
http://www.ebay.de/itm/NEU-EXP-BCAA-...item27c1874e9d
"9-OXO ist die Antwort auf die heute verbotenen Prohormone"...
Wirkt mir i-wie suspekt. Oder ist das der falsche Shop?
-
Hey Männer,
erst mal danke an die paar Jungs für das gute Feedback.
@bb-romeo,
Ja, das ist der richige shop ....
das Produkt ist klasse und das sag ich jetzt nicht weil wir es verkaufen
sondern weil ich es selber nutze.
9oxo ist nicht gleich 6 oxo etc .. wobei ich mein augenmerk ehr auf AAR / DMT legen würde.
Ich weiss das es hier 2-3 User gibt die es regelmässig kaufen und mehr als begeister sind ... evtl. kann sich ja mal einer zu wort melden.
ansonsten schreib mich einfach mal per mail an, siehst du ja im shop ... kann dir wenn du es testen möchtest auch gerne was am preis machen... wo ich es kann mach ich das gerne .
Ich möchte bitte noch was los werden wenns ok ist, da mir der erste Threat der hier über uns mal gepostet wurde doch einge schlaflose Nächte gebracht hat und die ein oder andere blöde mail die ich bis heute noch bekomme.
1. Wenn was ist / Probleme oder jemand was testen möchte etc schreibt mich einfach per mail an , wie gesagt man kann mir mir immer reden ...
2. auch wenns nix zur Sache tut , ich selber Bin nicht der "Mega-Geschäftsmann " oder der gleichen der nur Geld im Kopf hat, ich bin Sportler wie jeder andere hier und so red ich auch ..
also dieses Geehrt Damen und Herren oder Sie usw könnt Ihr euch sparen , bei uns wird mit DU geredet .. denke das ich "euch auch recht "
Zu meiner Person 180 /112kg /kf 10% die meisten Bilder im Shop bin ich selber oder mein Kumpel , also auch nix mit flaschen Federn schmücken wie ich es doch immer mal per mail gesagt bekomme .
3. Und das ist der wichtigste Punk für mich ... denn ich bekomme trotz der sehr guten Kunden immer wieder mail wo ich mich rechtfertigen muss und da platzt mir echt der "ar...." Und deswegen möchte Ich auch den ersten Thread ansprechen der hier Über uns geschrieben wurde.
Unsere Eigenprodukte werden in Lohnherstellung nach unseren wüschen hergestellt und dies nicht in China oder Polen !
Schlecht geschrieben ist schnell was über jemanden ... Deswegen will ich im Alten Jahr ein paar Sachen mal klarstellen.
-Jeder der sich in der Szene etwas auskennt , weiss das es leichter ist ne Packung "Thais" reinzubekommen als zich tausend Caps / Tabs aus China .. Also ich bitte euch ...
- Polen, meine güte, auch wenn wir selber keine Eigenprodukte führen aus Polen
sondern nur zukauf sachen ...wieso muss es dann immer schlecht gemacht werden?!?! In Polen sind einige der BESTEN & GRÖSSTEN Hersteller dieser Branche vertreten ..ich sage nur Olimp / Activlab etc..
Sind die " Schrott nur weil sie aus Polen stammen " ich denke nicht ...
- Ich versuch einfach nur einen guten Job zu machen und Weltweit einzukaufen und eben so gute Preise zumachen ...
- Wieso sind wir so Günstig ?!?! - Da kann ja "nur Müll drin sein "
Dazu kann ich nur sagen und das kann sich auch jeder denken ... TOTALER QUATSCH ...
Hier werden einfach keine ZICH TAUSENDE € gezahlt an Lohn, Werbung etc ... sondern die Preise gesenkt ...
Wer schon mal CEE / AAKG / Koffein usw von uns hatte weiss das es Top Produkte sind die halten was Sie versprechen .
@testosteronny / Gaggeis ... Ihr seit doch schon lange in der Szene und wir reden doch öfter locker miteinander wenn Ihr Ordert evtl könnt Ihr was dazu sagen bitte.
Ich denke das damit alles gesagt wurde. Und hoffe das es mir niemand übel nimmt diesen langen Text... nur dies Ständigen Anschuldigungen wegen dieses einen xxxx threat wollte ich so nicht stehen lassen, erst recht nicht wenn JEDER GANZ OFFENSICHTLICH sieht was da abging ... da reden Person(en) über UNS schlecht die sich nur dafür angemeldet haben und weder Sportler sind noch bei uns kaufen .. somal ich weiss wer es war / ist und wieso er es macht, aber das würde jetzt ausarten.
So, dann wüschen wir von Bull-attack allen einen GUTEN UND RUTSCH INS NEUE JAHR und hoffe das Wir den ein oder anderen von euch noch überzeugen können .
Der NEUE Online Shop "nicht der alte" ist in wenigen tagen fertig und die Preise werden weiter nach unten gehen ...
MfG
-
Ich kaufe bei BullAttack schon ewig ein,
vorher war er ja auf einem anderen Forum und hat dort schon seine Sachen verkauft.
Ich war bisher bei allen Produkten sehr zufrieden und konnte nie einen Unterschied feststellen zu Ironmaxx oder anderen Marken, außer das meine Brieftasche nicht so belastet wurde.
Das einzige was man negativ über Bull Attack sagen kann,
ist das sie kein eigenes Proteinpulver haben, denn dann müsste
ich nicht mehr in 2 verschiedenen shops kaufen!
-
Guter und informativer Beitrag!
Ich werde dich mal anschreiben per Email
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bull-attack
@testosteronny / Gaggeis ... Ihr seit doch schon lange in der Szene und wir reden doch öfter locker miteinander wenn Ihr Ordert evtl könnt Ihr was dazu sagen bitte.
MfG
Ich bin wirklich überzeugt von bull-attack. Ich kaufe da regelmässig Koffein, Beta Alanin , Citrullin und MSM.
Über ein gutes, günstiges Protein würde ich mich aber auch freuen.
Versand war immer sehr schnell und als es mal ein kleines Problem mit der Bestellung gab, wurde ich sehr freundlich behandelt und es gab noch einen fetten Bonus.
Gruß, Ronny
-
Also Bcaa's sind Top
-
 Zitat von 6meta90
Also Bcaa's sind Top 
Welche? Weil ich frage mich, ob es wirklich Sinnvoll ist BCAAs mit einer Ratio von 11:1:1 (Leucin:Valin:Isoleucin) zu konsumieren, bringt das WIRKLICH einen Vorteil der normalen Ration von 2:1:1, mit der ja die meisten Studien gemacht wurden?
Wie ist die Löslichkeit und der Geschmack?
-
 Zitat von bb-romeo
Welche? Weil ich frage mich, ob es wirklich Sinnvoll ist BCAAs mit einer Ratio von 11:1:1 (Leucin:Valin:Isoleucin) zu konsumieren, bringt das WIRKLICH einen Vorteil der normalen Ration von 2:1:1, mit der ja die meisten Studien gemacht wurden?
Hi,
Geschmack und Löslichkeit OK !!!
Nicht perfekt aber ok ... Wie auch ?!?!? wer schon mal versucht hat reines BCAA Powder in Wasser zu lösen weiss das es nunmal klumpt ...ansosnten ist der BCAA anteil zu gering !
Zu 11:1:1 ... Dazu bracht es "keine" Studie (Google reicht L-Leucin ) .. L-Leucin .. ist in BCAA nicht ohne Grund der teuerste und potenteste stoff ...
MfG
-
 Zitat von bb-romeo
Hi,
Geschmack und Löslichkeit OK !!!
Nicht perfekt aber ok ...
Wie auch ?!?!?
wer schon mal versucht hat reines BCAA Powder in Wasser zu lösen weiss das es nunmal klumpt ...ansosnten ist der BCAA anteil zu gering !
Zu 11:1:1 ... Dazu bracht es "keine" Studie (Google reicht L-Leucin ) .. L-Leucin .. ist in BCAA nicht ohne Grund der teuerste und potenteste stoff ...
MfG