Also ich finde das n ziemlich guten Fortschritt, von 70kg auf 135kg bei Kniebeugen in einem Jahr, warscheinlich ohne Kompromisse gefressen, was aber auch richtig so ist!
So sollten es vllt andere auch mal machen und nich verscuhen pro Monat 300g zuzunehemen damit auch möglcihst kein gramm fett dabei ist!

Ob durch WKM oder nich, die Leistuingssteigerung klingt für mich sehr gut und auch wenn du jetz n ziemlcih hohen KFA hast würd ich nich gleich wieder runter gehen, die Ernährung jetz n bißchen anpassen, damit es nich weiter so schnell nach oben geht, gewichte weiter steigern dann wirst du auch weiter wachsen bzw auch deine Arme, häng dir bei Klimmzügen nochmal gewicht um.
Und ich weiss ja nich was dieser komische Armtrainer ist, aber vllt konzentrierst du dich zu sehr auf deine Arme, machst zuviel Training, lass das Mal weg, beschränke dich auf schweres Rudern, Klimmzüge, evtl noch Langhantelcurls und du wirst sehen das es dann auch weiter geht!

Und wie gesagt ich an deiner Stelle würde nich den Fehler machen und jetz gleich ne Diät machen, sondern erstmal versuchen stärker und breiter zu werden!!!

Denn abnehmen geht immer sehr schnell, das is ne Sache von ein paar wenigen Monaten, aber Kraft und Masse aufbauen dauert nunmal viele Jahre, und wenn du jedes Jahr ne Diät machst nur weil dein KFA mal über 20 is, wirst du nie richtig breit werden!

Also mach weiter so