Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von stingthing
    zum einen hast du natürlich recht, das bb-bezogen ...
    zum andren sind die einzigen tatsächlich empirischen, nicht gesponsorten Messungen, aus der Geflügelmast und medizinische Untersuchungen bei Kranken.
    und da wurden halt überwiegend gute Ergebnisse erzielt. Ich habe auch BCAA und HMß genommen und konnte lediglich bei letzterem überhaupt nen Unterschied feststellen. Von daher ist es auch eins der wenigen Supps , neben Creatin , das ich mittlerweile jederzeit zumindest phasenweise supplementiere. Alles andre hatte bis jetzt keinen Effekt bei mir (o.k. bis auf DAA, aber ist mir doch etwas suspekt das zeugs ).
    Weder Glutamin, noch BCAA, noch Pump-Booster waren ihr Geld wert mMn. Aber ca. 12 € im Monat für Hmß investiere ich gerne
    danke nochmal für den trip mit dem HMB
    ist bei mit seit dem zu einem standard supp geworden.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von turbo-d
    danke nochmal für den trip mit dem HMB
    ist bei mit seit dem zu einem standard supp geworden.

Soso, ein trip mit HMB?
    Erzähl uns mehr..........

Scherz beiseite.
    Bcaas hochdosiert sind bei mir in der diät ein "wundermittel" was meinen krafterhalt betrifft.
    Regeneriere besser, muskelkater ist fast bei null und ich fühle mich trotz kcal defizit recht voll.
    Zu HMB sage ich nichts.
    Bringt nur mißstimmung.
    Jeder muss selbst zufrieden sein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    zum einen hast du natürlich recht, das bb-bezogen ...
    zum andren sind die einzigen tatsächlich empirischen, nicht gesponsorten Messungen, aus der Geflügelmast und medizinische Untersuchungen bei Kranken.
    und da wurden halt überwiegend gute Ergebnisse erzielt. Ich habe auch BCAA und HMß genommen und konnte lediglich bei letzterem überhaupt nen Unterschied feststellen. Von daher ist es auch eins der wenigen Supps , neben Creatin , das ich mittlerweile jederzeit zumindest phasenweise supplementiere. Alles andre hatte bis jetzt keinen Effekt bei mir (o.k. bis auf DAA, aber ist mir doch etwas suspekt das zeugs ).
    Weder Glutamin, noch BCAA, noch Pump-Booster waren ihr Geld wert mMn. Aber ca. 12 € im Monat für Hmß investiere ich gerne
    Kannst du einige Beispiele nennen, warum : Kraft ? Antikatabolismus ? Anabole Eigenschaften ? NO-Booster ? Ausdauer ? Regeneration ?

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von gaggeis
    Soso, ein trip mit HMB?
    Erzähl uns mehr..........

Scherz beiseite.
    Bcaas hochdosiert sind bei mir in der diät ein "wundermittel" was meinen krafterhalt betrifft.
    Regeneriere besser, muskelkater ist fast bei null und ich fühle mich trotz kcal defizit recht voll.
    Zu HMB sage ich nichts.
    Bringt nur mißstimmung.
    Jeder muss selbst zufrieden sein.
    oh man gaggeis schon soo viele jahre erfahrung bzgl bb und noch nie auf nem antikatabolen HMB trip gewesen? du verpasst ne menge

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von PKT
    Kannst du einige Beispiele nennen, warum : Kraft ? Antikatabolismus ? Anabole Eigenschaften ? NO-Booster ? Ausdauer ? Regeneration ?
    hier der damalige thread:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202916

steht recht viel drin. auch links vorhanden

nach aktuellster Einnahme und Einschätzung:
    leichte Kraftzunahme (subjektiv, ich trainiere nach ner art Reset-technik)
    Massezunahme/antikatabol

von booster halte ich eh nix, hats auch keine wirkung.
    ausdauer--keine ahnung , da eher nicht, da half mir inklusive Regeneration DAA recht gut...

zeitraum: etwa 2,5 monate (eine dose mit 440kapseln reichen so lange)

allerdings könnte es auch a andrem liegen klar, aber meine kcal/Eiweisszufuhr änderte sich kaum. Habe sogar zeitweise weniger gegessen, da ich am Bauch mittlerweile schnell Fett ansezte.

@ turbo
    freut mich , dass es so gut anschlägt bei dir und cih noch nem tip geben konnte bei deinem breiten supp-spektrum ^^
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12