-
Sportstudent/in
 Zitat von kaismoessner
Naja... es ist ja wohl offensichtlich, wieso so eine große Lücke zwischen Beuge und Heben klafft. Die Leistung ist zwar dennoch klasse, aber der K3K verliert durch diese Equipment-Geschichte eindeutig seine Ernstnehmbarkeit und seinen Unterhaltungswert.
Ich finde es sehr schade, dass man mittlerweile schon 135kg mehr beugt als hebt - im Grunde verhöhnt man damit einen Kazmaier oder andere "Raw-Größen".
Er hat weniger gehoben weil er extreme Krämpfe hatte.
Im Train hat er schon 440 oder so ähnlich gehoben, allerdings mit Zugriemen und am Bein entlang geschliffen aber trotzdem.
Die Vids gabs mal im Schickforum.
-
Men`s Health Abonnent
ach koooooomm...
...was glaubst du würde ein bill kaz heute machen? glaubst er würde so wie vor 20 jahren mit mullbinden und ruderleiberl drücken???
SICHER NICHT!
er würde genau so ein freak sein wie ein kennelly oder mendelson!
nur weil vor 20 jahren mit holz skiern den berg runter gefahren wurde und heute mit carving skiern aus "was-weiß-ich-was" ist ski fahren doch auch noch ernst zu nehmen, oooooder????
kaz hat damals auch nicht gesagt "he stop leute, das neumoderne zeugs namens anabolika nehm ich nicht, denn die bankdrücker vor 20 jahren haben das auch nicht genommen, ansonsten wär ich ja nicht mehr ernst zu nehmen!"
unfug-sorry
-
 Zitat von hara
ach koooooomm...
...was glaubst du würde ein bill kaz heute machen? glaubst er würde so wie vor 20 jahren mit mullbinden und ruderleiberl drücken???
SICHER NICHT!
er würde genau so ein freak sein wie ein kennelly oder mendelson!
nur weil vor 20 jahren mit holz skiern den berg runter gefahren wurde und heute mit carving skiern aus "was-weiß-ich-was" ist ski fahren doch auch noch ernst zu nehmen, oooooder????
kaz hat damals auch nicht gesagt "he stop leute, das neumoderne zeugs namens anabolika nehm ich nicht, denn die bankdrücker vor 20 jahren haben das auch nicht genommen, ansonsten wär ich ja nicht mehr ernst zu nehmen!"
unfug-sorry
hara da geb ich dir 100% recht jeder sport entwickelt sich weiter, und kaz hätte auch zu diesen mitteln gegriffen da bin ich mir auch sicher hätte es das damals auch schon gegeben. Für mich ist Kazmaier der beste RAW drücker aller zeiten, ich hatte mal die ehre in kennen zulernen das war 1994 ich war da bei und hab es live geshen wie er die 300 kg auf der hantel beladen nur mit spaghetti-shirt 1x drückte und das sah aus wie wenn er es jeden morgen tun würde unglaublich der typ für mich der aller grösste.
Gruss Jimmy
-
Echt wahr? Er hatt damals noch die 300kg gedrückt und auch noch leicht wie du meinst?
-
Men`s Health Abonnent
@jimmy: keine frage, bill ist einer der größten, auch wenn ich ihn nie live erleben durfte - aus erzählungen und berichten dürfte er ein gigant gewesen sein.
und eins darf man auch nicht vergessen - ich glaub, er war damals der unumstrittene hero - ohne konkurrenz! da waren raw 300 von einem anderem stern (was sie meiner meinung nach heute noch ganz genauso sind!). kaz wäre alleine schon deswegen heute stärker, auch raw, weil er sich an mendelson und Co orientieren müsste und konkurrenz macht bekanntlich stark!
einfach 2 welten, die beide ein genuss für sich selbst sind
lg
hara
@lee:hab mich auch darüber gewundert..
-
Das Beispiel mit den Skiern ist unangebracht. Beim Shirt/Anzug verbesserst Du die unbehinderte Leistung, bei den Skiern nimmst Du nur eine Bremse... in etwa als ob Du den Luftdruck von der Hantel entfernen würdest.
Der Anzug wäre bei Ski-Fahrern mit einem Düsenantrieb zu vergleichen.
Aber naja, auch Kaz wäre gezwungen worden, dieses traurige Spiel mitzuspielen.
Die Ausreden sind einfach lächerlich und das funktioniert nur, weil K3K noch kein besonders etablierter Sport ist (was nach der Equipment-Sache wohl sowieso nicht mehr geschehen wird...)