Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
    Neuer Benutzer
    Deine Ernährung geht ja gar nicht, Lese dich doch mal im Ernährungsforum ein.
    Da fehlen Proteine und gesunde Fette, und das Massenhaft.. Vor allem mal Kcal, EW u Fett werte zusammenrechnen, denke du bist noch zu weit unter deinem Grundumsatz..

Wieso nimmst statt so Müll wie Marmelade und Honig nicht Pute?

Auch würde ich die Mahlzeiten in mehrere kleinere Mahlzeiten unterteilen..

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von jurassman
    Deine Ernährung geht ja gar nicht, Lese dich doch mal im Ernährungsforum ein.
    Da fehlen Proteine und gesunde Fette, und das Massenhaft.. Vor allem mal Kcal, EW u Fett werte zusammenrechnen, denke du bist noch zu weit unter deinem Grundumsatz..

Wieso nimmst statt so Müll wie Marmelade und Honig nicht Pute?

Auch würde ich die Mahlzeiten in mehrere kleinere Mahlzeiten unterteilen..
    Der Ersatz für Marmelade und Honig is Pute? Wie schmierst du dir Pute aufs Brot?

Und schmeckt Pute auch wenn ich die in meine Haferflocken morgens mache?

Gesperrt Avatar von LP22
    Zitat Zitat von saldek
    Früh (in der Woche 6.00 Uhr): 2 Scheiben Brot mit Honig/ Marmelade. 1 Glas Hohes C Orangensaft. Oder: 1 Teller 400ml Haferflockensuppe (400ml Milch 1,5% Fett, 3 Teelöffel Zucker, Priese Salz, 5 Esslöffel Haferflocken). Die Haferflockensuppe dann aber ohne Brot. Am Wochenende ca. 3 leckere Bäcker-Brötchen mit Honig, Marmelade oder Nutella.

Mittag (12.15 Uhr): meine Hauptmahlzeit. Hier esse ich relativ viel. Sachen wie Nudeln oder Spiegelei, Kartoffeln und Spinat. Ich denke hier nehme ich gut 800 Kalorien zu mir, vielleicht 1000. Allerdings fast immer vegetarisch oder Fast-vegetarisch. Fleisch gibts maximal 1x wöchentlich (z.B. Schnitzel).

Abends (17 Uhr): Eine Packung (4 Häften) dieser Weizen-Toasties, falls die jemand kennt. Drauf kommt lecker Käse und Puten-Salami und Ketchup. Manchmal gibts auch nur eine Scheibe Brot (ist halt nicht so lecker). Hier bin ich aber letzte Zeit schlampig geworden. Kaufe mir auch relativ viel Fruchtquark im Netto (allerdings 0,1% Fett). Manchmal komme ich auch direkt 16.30 von der Arbeit und esse ein Stück Kuchen oder so.
    und bei dem EP bist du der Meinung du bist "hinterher"??

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Affenseggel
    Der Ersatz für Marmelade und Honig is Pute? Wie schmierst du dir Pute aufs Brot?

Und schmeckt Pute auch wenn ich die in meine Haferflocken morgens mache?

Ich habe nix von ersatz geschrieben

Man sollte es gleich weglassen.. esse doch nur brot mit pute

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von saldek
    Beim Ernährungsplan war ich früher sehr streng. Keine KH nach 17 Uhr. Sehr viel Quark bzw allgemein Proteine. Nachdem ich mal so abgemagert bin esse ich seit vielleicht 6-8 Monaten aber wieder mehr nach Appetit. Jetzt kaufe ich auch mal wieder Einfachzucker und schlechtes Fett usw.

Früh (in der Woche 6.00 Uhr): 2 Scheiben Brot mit Honig/ Einfachzucker. 1 Glas Hohes C Fruktose. Oder: 1 Teller 400ml Haferflockensuppe (400ml Milch 1,5% Fett, 3 Teelöffel Zucker, Priese Salz, 5 Esslöffel Haferflocken). Die Haferflockensuppe dann aber ohne Brot. Am Wochenende ca. 3 leckere Bäcker-Einfachzucker mit Honig, Einfachzucker oder Fett und Einfachzucker.

Mittag (12.15 Uhr): meine Hauptmahlzeit. Hier esse ich relativ viel. Sachen wie Nudeln oder Spiegelei, Kartoffeln und Spinat. Ich denke hier nehme ich gut 800 Kalorien zu mir, vielleicht 1000. Allerdings fast immer vegetarisch oder Fast-vegetarisch. Fleisch gibts maximal 1x wöchentlich (z.B. Schnitzel).

Abends (17 Uhr): Eine Packung (4 Häften) dieser Einfachzucker-Toasties, falls die jemand kennt. Drauf kommt lecker Käse und Puten-Salami und Einfachzucker. Manchmal gibts auch nur eine Scheibe Brot (ist halt nicht so lecker). Hier bin ich aber letzte Zeit schlampig geworden. Kaufe mir auch relativ viel Einfachzucker im Netto (allerdings 0,1% Fett). Manchmal komme ich auch direkt 16.30 von der Arbeit und esse ein Stück Einfachzucker mit schlechtem Fett oder so.
    So, ich habe dir das mal plakativ verbessert.
    Wunderst du dich jetzt immer noch über deine Ringe?

Es fehlen:
    - Komplexe KH
    - Eiweiss
    - Gesunde Fette

Discopumper/in

Essen umstellen dann klappt es

1. Früh: 40 g Haferflocken mit Schokolade eiweiss,
    2. Früh: 250g quarkgreme mit Obst ew Pulver
    1 Mittag: 140g - 200g Reis mit Champions und putenbrust zb. Wichtig Teelöffel Chili rein,
    2. Mittag: 20g Haferflocken zu Mehl machen mit 2 Eiern eins ohne Eigelb 1 Löffel Schokoladen ew Pulver etwas Milch etwas Nussöl ( Milch nur 0,1 - 0,3 fett, zu allen auch Shakes) apel reinschneiden Backen lassen 20 min.
    Alles vor 16 Uhr, den 2. Snack am besten Tag vorher machen
    Nach 16 Uhr keine kh. Mehr

abends: rindersteak, Pute, huhnerbrust, Filet, fett Armen Quark, Thunfisch, See Lachs, dazu nur Salat oder gemüse.

Dann sollte es klappen.

Gutes Training machen max. 4 mal die Woche 3 x 15 und 3 Übungen und die richtig.

Probiere es mal nen Monat wie dein Korber reagiert.
    Ich selbst habe von April bis August 35 kg abgenommen und esse nach diesem plan und es wird

Gesperrt
    meine meinnung:

DU hast bis jetzt 2,5 Jahre schlecht trainiert. Fertig.

Gibt zich leute wie dich, die einfach so lala trainieren. Gewicht heißt gar nichts.
    Wenn du bei 69kg noch 14% KFA hast bist du eben noch zu fett. Ein richtiges sixpack bekommt man teilweise erst mit unter 12% Und da sind 2% Die welt.

Man merkt auch dass du von Training keinen schimmer hast.

Hört sich jetzt hart an, ist aber gut für dich.
    Fang richtig an zu trainieren und hau mal richtig rein. Belüg dich nicht selbst.

10 Jahre sind total übertrieben. Wenn es nur um das Sixpack geht, ist das mit hartem training und ernährung in 6 Monaten bei jedem machbar. Ist zwar quatsch aber so ist es.
    In 2,5 Jahren ist das ein witz und nur vom KFA abhängig.

Gibt leute mit veranlagung klar. Aber erstmal ist das eine ausrede und wird bei dir kaum so sein, sondern es wird in erster linie an deinem Training und dir liegen.

Wenn du 10% kfa hast, hast du ein Sixpac fertig.

Bauchübungen sind mMn der allergrößte Quatsch. Ich hab in den letzen 3 Jahren höchstens 500 situps gemacht. Was verglichen mit anderen übungen gar nichts ist.

Discopumper/in
    Bzw. Esse nun wieder nach diesem plan, natürlich abwechslungs reich.
    Nicht immer das gleiche außer früh

Neuer Benutzer
    Mag sein das mein Training nicht richtig ist. Ich bin auch wirklich kein BB-Experte.
    Aber Bauchübungen sinnlos? Höre ich zum ersten mal. Die einen sagen Wiederholungen bringen nichts, du schreibst Gewicht ist nicht alles. Und "so lala" trainiere ich glaube ich nicht. Ich gehe schon über Grenzen. Während ich das tippe habe ich Muskelkater in der Bauchmuskulatur vom gestrigen Training.

Was meinst du mit "Hau mal richtig rein"?? 400 Sit-Up's je Satz? 150Kg statt 60 an der Bauchmaschine? 50km Joggen statt 10km?? Gar nichts mehr für den Bauch machen? Ich bin wirklich offen für Kritik, sogar dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag. Aber über "du bist so dämlich" geht dein Post leider nicht hinaus.

Also wenn ich deinen Beitrag richtig deute dann meintest du: für ein Sixpack muss in erster Linie der KFG reduziert werden, d.h. bessere Ernährung und intensiveres Cardio-Training.

@huemmi:
    vielen Dank für deinen Vorschlag. Sollte ich denn auf jedes Gramm Zucker verzichten? Z.B. Haferflocken-Suppe ist prinzipiell ja gut. Allerdings sind auch 3 Teelöffel Zucker drin. Beim Quark werde ich mich wieder umstellen auf den zuckerfreien 0,1% Quark.
    Die 17 Uhr Regel werde ich auch wieder konsequent einführen. 16 Uhr ist leider sehr früh, da bin ich noch arbeiten und nach der Arbeit brauche ich schon noch eine Schreibe Brot (gerade auch weils danach zum Training geht).

Werde jetzt bis Donnerstag unverfälscht aufschreiben was es zu essen gab.

Dienstag:
    Frühstück 6.00 Uhr:
    250g Käse-Torte (die war noch übrig ), 1 Glas Hohes C

Mittag 12.15 Uhr:
    Vorspeise: 1 großer Teller Karotten-Suppe
    Hauptgang: 1 Bratwurst, gedünstete Bohnen, 3 Kartoffeln
    Nachspeise: 1 Teller Kiwi-Scheiben mit Vanille-Soße

Abends 17.00 Uhr:
    1 Schreibe dunkles Brot mit Käse und Puten-Salami

Was Mittagessen angeht bin ich auf Arbeit nicht sehr flexibel.

Neuer Benutzer
    Ich bin mal so frei (habe um sinnvolle Mengenangaben ergänzt)
    Frühstück:
    522.5 kcal Fett 15.59 gr KH 78.4 gr EW 15 gr
    Mittag:
    1373.5 kcal Fett 91.66 gr KH 81.4 gr EW 54.5 gr
    Abend:
    455,2 kcal Fett 18.55 gr KH 28.3 gr EW 18.3 gr

Summen:
    2251.2 kcal Fett 125.80 gr KH 188.1 gr EW 87.8 gr

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte