-
budget liegt so bei 300 € , wenn die dinger weniger kosten bin ich aber auch nich böse
-
Sippin' on Some Syrup
Welches Modell willst du denn haben? Mich würden die In-Ear's interessieren
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
nene, wenn dann sollen es schon over ear sein, und da hätte ich bei den monster dingern eben an die Studio Linie gedacht
-
Die "großen Drei" (offen):
AKG K701
Beyerdynamic DT880
Sennheiser HD650
Alle drei sind wirklich gute Kopfhörer, denen wir Allrounder-Fähigkeiten attestieren. Um wirklich nochmal einen richtigen Schritt nach vorne zu machen, muss man schon locker das dreifache investieren. Für Einzelheiten bitte die SuFu bemühen, diese KH tauchen immer wieder in Besprechungen und Kaufberatungen auf.
Hier empfiehlt sich das Probehören, alle drei unterscheiden sich und sind IMHO nicht zu 100% "neutral". Die Auswahl ist eher Geschmacksfrage. Ein KHV ist allerdings bei allen dreien sinnvoll, sie profitieren IMHO hörbar davon.
In a nutshell zu:
- DT880: höhenbetont, sonst eher "neutral", für einige zu wenig Bass. Diskutiert werden hier 2 Versionen: Die neueste Edition 2005 und die "Edition 2003", die noch ein anderes Design hat. Unterschied nach Forumsmehrheitsmeinung: DT880 Ed. 2005 hat etwas mehr Kickbass, dadurch kommt weniger Tiefbass durch, Ed. 2005 wirkt etwas direkter.
- HD650: Grundtonbetont mit verhältnismäßig wenig Höhen. Bass wird allgemein als ausreichend beschrieben. Einigen zu "matschig", klingt eher laid-back.
- K701: klingt einigen zu blutleer, hat mit Abstand die größte Bühne, die teilweise auch als "künstlich" bezeichnet wird. Reichlich Hochtonenergie, sehr gute Auflösung, beliebt v.a. bei Klassikfans.
Quelle: hifi-forum
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Bigmek10
nene, wenn dann sollen es schon over ear sein, und da hätte ich bei den monster dingern eben an die Studio Linie gedacht
http://www.skatekickz.com/de/beats-b...oogle_shopping
300€ mit Versand
-
Discopumper/in
Audio Technica ATH M50. Die Beats by Dre sind überteuerter Dreck von Monster Cable.
-
 Zitat von Sived
ja an genau die hab ich gedacht sived.
wollte jedoch wissen ob einer von euch schon erfahrung mit den Monster kopfhörern gemacht hat, oder ob er alternativen kennt.
Außerdem wollte ich noch wissen, ob einer die seite kennt, die ich ganz oben gepostet habe, die kommt mir nämlich sehr suspekt vor.
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Bigmek10
ja an genau die hab ich gedacht sived.
wollte jedoch wissen ob einer von euch schon erfahrung mit den Monster kopfhörern gemacht hat, oder ob er alternativen kennt.
Außerdem wollte ich noch wissen, ob einer die seite kennt, die ich ganz oben gepostet habe, die kommt mir nämlich sehr suspekt vor.
Hab eigentlich nur gutes von denen gelesen ... außerdem geht bei mir die Seite garnicht auf. Ich würde da nix bestellen