-
@kleiner_ganz_groß:
hab 2004 den fehler gemacht und n haufen unsinniger programme getestet, darunter auch die ganze HIT-Scheizze. darum keine fortschritte. dazu kamen noch n paar zwangspausen wegen sportverletzungen, magendarmgrippe, mit-dem-rad-auf-die-******-gelegt, usw ...
aber die fehlende defi auf den letzten bildern macht wohl auch viel aus, denn von der muskelmasse her ist es nicht weniger.
naja, mittlerweile bin ich wieder im rennen mit HST und werd das system so schnell auch nimmer wechseln. also es geht wieder bergauf =)
mfg
-
Eisenbeißer/in
als Anfänger sollte man auch kein HIT machen...
-
Sportrevue Leser
Bodybuilding - 3 Monate - vergiss es
-
Ganz am anfang is in 3 monaten vielleicht shcon ein unterschied zu sehen...
Schaden kanns ja nicht ( kaum )!
-
Ich bin fast 5 Monate dabei und es ist schon ein Unterschied zu sehen.
Anfangs hatte ich nur Maschinen gemacht aber jetzt seit 2 Monaten
WKM aber mit viel Rumprobieren mit leichtem Gewicht aber bin sehr zufrieden.
-
Jungs in 3 monaten geht einiges... Trainiere seit 4 Monaten ernsthaft... Davor nur ligestützen und Klimmzügen. jetzt leider eine längere Pause auf grund eines Schlüsselbeinbruchs. Allerdings hab ich in den ersten 4 Monaten echt krass aufgebaut, obwohl ich ekto bin... hab 5kg
Zugenommen und KF% ist sogar runter gegangen. Wenn ich jetzt Fotos von vor nem Halben Jahr anschaue merkt man echt ne starke veränderung.
-
Hallo jesustar!
Also ich denke auch, dass man mit dem richtigen Training und Ernährung in drei Monaten schon einiges erreichen kann. Besonders am Anfang machen sich die Veränderungen am Körper ja besonders bemerkbar. Ich erwarte natürlich keine Wunder, sondern mein Body soll einfach etwas muskulöser und trainierter aussehen.
Viele Grüsse muckie
P.S.:Hier ein Foto zur Veranschaulichung meiner Ziele:
-
Sportstudent/in
poste mal ein bild von dir und ich kann dir dann in etwa sagen ob du die auf dem foto gezeigte figur erreichen kannst.
übrigens entspricht diese figur nicht den meisten hier im forum, also nicht wundern wenn hier einige darüber scih mokieren.
MfG Legend
-
Hallo Legend!
Hier also ein Bild von meiner Figur:
-
Sportstudent/in
bist ein endo... obwohl eine mischung aus endo-ekto besser passt.
dein vorrangiges problem wird wohl sein, dass du mit deimen körperfett zu kämpfen hast. aber das sollte durch eine spätere diät kein problem sein.
ersteinmal musst du mehr essen als du verbrauchst (kcal-überschuss), möglichst gesund:
langkettige KH: nudeln, reis, gemüse, haferflocken, vollkornbrot
eiweiss: pute, quark, rind, geflügel, ei
achte auch darauf dass du auch ungesättigte fettsäuren zu dir nimmst, wie sie in haferflocken, ölen und vollkornprodukten enthalten sind.
die ernährung macht hier viel aus! wie viel du essen musst musst du erst ausprobieren und darauf dass dein körperfettanteil nicht zu hoch wird!
beim trainig würde ich dir den wkm plan empfehlen.
in den erstenm monaten wirst du schon erfolge verbuchen können, aber bist du so eine figur hast, wie auf dem bild wird es noch ein paar jährchen dauern, je schneller erreichst du die figur je konsequnter du trainierst und dich ernährst. und auf alkohol und sonstige drogen solltest du auch verzichten und darauf achten, dass du genügend schläfst!
MfG Legend