-
 Zitat von Runsky
ja genau, meine antwort wurde einfach gelöscht lol. sowas gemeines  so finde ich doch nie jemanden :P
Kannst du jetzt mal deine Fr..halten und Themenbezogen posten ??
Freak...
Sorry für Offtopic Sonnengöttin.
@all
Hört auf den Thread kapuut zu machen. Wie würdet Ihr das finden wenn andere eure Threads tot spammen !?
-
jop, werde mich wie alle anderen hier nur noch themenbezogen äußern. lol lass doch jetzt nicht den geilen hengst raushängen... wie war das mit dem pubertierenden verhalten?
-
di seihst echt super aus, hast ne super figur...
traum aller männer
-
 Zitat von groggy
Siehst echt gut aus 
Was war nochmal deine Frage? Ist schon ein paar Tage her...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportstudent/in
sieht sehr gut aus, nur an den hüften etwas weniger und dann habnicht mal ich was zu meckern 
MfG Legend
-
Hmm, ich glaube aber, dass es genetisch so bedingt ist. Das haben sehr viele Frauen, dass die Hüften breiter sind. Bei meiner Freundin ist es auch so. Und wenn es nicht genetisch so bedingt ist, siehts aber trotzdem gut aus.
Offtopic:
@Legend
trainierst du bei McFit ind D-Dorf !?
-
75-kg-Experte/in
stell mal ein besser beleuchtetes Bild rein, wenn ich dann Bauchmuskeln entdecke hab ich nichts zu meckern.
aber sieht jetzt schon gut aus.
durchtrainierte Frauen sind ein Traum.
Viel Glück noch!
-
Hast ne schöne Figur ! Ich finds toll dass ma wieder ne Frau nen Bild postet, sonst isses ja so einseitig
-
Hallo an alle !
Danke für Eure Komplimente *rotwird*! Bin ein sehr kritische Mensch ( wie wahrscheinlich viele andere hier auch).Ja, das mit den Hüften stimmt!
Das ist gar nicht so einfach. Denn wenn ich mehr auf meine Ernährung achte,dann veschwindet das mit den Hüften, aber auc alles andere. Ist ne komische Veranlagung.
Was möchte ich erreichen ?
Ich möchte wie gesagt allgemein straffer aussehen...Meine Arme würde ich gerne mehr trainieren damit sie muskelös aussehen ( diese V-Körper Form´, auch wenn die eher Männer von Natur aus haben). Den Bauch möchte ich gerne gezielter trainieren..welche Muskeln bei mir da eher veranlagt sind weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Bein-Region vorne und hinten ( hinten sind ja die bekanntlichen Frauenprobleme...denke mal Kniebeugen und nochmals Kniebeugen > Po mit eingeschlossen.
Ich mache Ausdauersport...Joggen ...dann Radfahren, Kniebeugen ( nur mit leichten Gewichten), Hantel-Training und Crunches, sit-ups, Beinheben..
LG Jodie
-
Ich fände es klasse, wenn Ihr mir Tipps geben könntet oder besser gesagt wie ich richtig tranieren soll! Da ich richtig Bodybuilding anfangen möchte.
Fragen:
1.Wie sollte meine Ernährung aussehen ? ( da ich lange eßgestört war )
2. Wie oft sollte ich in der Woche trainieren ?
3. Welche Ziele denkt Ihr könnte ich erreichen ( Körperbau etc.)?
4. Wie sollte mein Plan aussehen ?
LG Jodie