-
-
(Mein) logisches Fazit: Metabolic Diet !
-
Im Verlauf der Anabolen Diät soll es ja zu einem spürbar höherem Testosteronspiegel kommen, ein weiterer Aspekt soll ja sein das es möglich ist gleichzeitig fett abzubauen und Muskeln aufzubauen.
Mich würden die Erfahrungen hierzu mal interessieren.
-
@jimmi.klitischi
genial formuliert - trifft den Nagel auf den Kopf. Daran sollten sich all die schlauen Theoretiker und 'one-time-ketos' orientieren.
-
 Zitat von P-Nodge
Im Verlauf der Anabolen Diät soll es ja zu einem spürbar höherem Testosteronspiegel kommen, ein weiterer Aspekt soll ja sein das es möglich ist gleichzeitig fett abzubauen und Muskeln aufzubauen.
Mich würden die Erfahrungen hierzu mal interessieren.
Also bei mir war tatsächlich auch der Testo-Soiegel höher als bei vorhergehender Lowfat-Ernährung, aber natürlich nur innerhalb der physiologisch normalen Grenzwerte.
Ob eine solche - z.B. im Vergleich zu Anabolika-Doping äußerst geringfügige - Erhöhung für sich allein tatsächlich für die messbaren Muskel-Erfolge bei AD verantwortlich ist, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Vielleicht längerfristig.
M.E. ist hier ein ganzer Synergie-Komplex möglicher - und z.T. noch gar nicht beachteter - Wirkfaktoren am Werk.
Der zweite Punkt trifft zu: Prinzipiell ist es - und zwar unter ganz verschiedenen Ernährungsbedingungen - möglich, Fett ab- und gleichzeitig Muskeln aufzubauen.
Ich selbst (ich spreche wirklich ausschließlich von mir) hatte aber diesbezüglich die besten Resultate bei AD.
Probiers mal einige Wochen aus - macht dich auch gewiss nicht gleich kränker.
Gruß
-
Danke für die Antwort, ich werds auf jedenfall mal ausprobieren.
-