Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Neuer Benutzer
    Ich denke auch, das mit dem Pulver laß ich besser sein. Die Koffeinkapseln
    sollten kein Problem sein.
    Ich mache das auch so dass ich beim Stopover immer ein Hotel mit Gym buche.
    Meistens halte ich mich vor dem Weiterflug nach Australien 3-4 Tage dort auf um
    den Jetlag einigermaßen zu überstehen. Genau da wären die Supps hilfreich. Ein Freund in Melbourne hat ein Studio wo ich trainieren kann aber wie gesagt, nur Cardio
    damit mein Stoffwechsel auf Touren bleibt.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von flashcowboy
    Danke für die konstruktiven Beiträge - für alle anderen, ich bin nicht davon ausgegangen dass ich hier eine kostenlose verbindliche Rechtsauskunft bekomme.
    Ich hatte lediglich danach gefragt wer zu dem Thema bereits Erfahrungen gemacht hat.

Seit September letzten Jahres bin ich intensiv damit beschäftigt Fettabbau zu betreiben. Dazu habe ich einen Plan aufgestellt und zur Unterstützung für teures Geld
    die Supps gekauft. Diesen Plan möchte ich nicht unterbrechen nur weil ich jetzt einige Wochen außer Landes bin. Ebenso wenig will ich mir die Supps im Ausland erneut zulegen müssen. Und ich brauche auch keinen Party-Booster.
    Ich denke vor diesem Hintergrund ist es legitim solche Anfragen zu äußern auch wenn es in den Augen mancher Leute als lächerlich angesehen wird, sich überhaupt mit solchen Gedanken zu tragen.*

Danke und Grüße

Klar ist es legitim.
    In 20 jahren wirst du meinen standpunkt besser verstehen.
    Als ich 1992 begann und die supps auf den markt kamen war ich auch so drauf.
    PS: eine diätpause welche auch mal länger als eine woche geht kann absolute fortschritte bringen.
    Google mal........

Sportstudent/in
    Sehe ich genauso, die Macht der Erfahrung Ich würde den Urlaub genießen, imklusive Bier und BBQ und danach mit der Diät weitermachen.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von gaggeis
    PS: eine diätpause welche auch mal länger als eine woche geht kann absolute fortschritte bringen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Habe es bei meiner letzten Diät selbst so gemacht weil der Stoffwechsel ordentlich im Keller war.
    Nach der Diätpause purzelten die Kilos wieder. Also ****** auf die Supps und lass mal ruhig gehen.

Neuer Benutzer
    Ich verstehe schon und weiß ja was ihr mir sagen wollt mit den Pausen. Es gibt Leute die joggen jeden Tag, warum sollte ich nicht 4-5 mal in der Woche am Strand laufen wenn ich die Möglichkeit habe. Außerdem ist das kein Urlaub in dem ich Australien kennenlernen will. Ich kenne mich dort ganz gut aus. Bin mehr oder weniger Pendler. Ich habe dort einen ganz normalen Tagesablauf wie hier in Deutschland. Natürlich genieße ich die Zeit mit Freunden und BBQ's und auch das eine oder andere Bier.

@ gaggeis
    Übrigens, in 20 Jahren bin ich 67

Hatte meine BB-Glanzzeiten von 1980-1987 im Osten. War dort auf der Sportschule und habe einschlägige Erfahrung mit Oral Turinabol. Damals wusste keiner von uns was das anrichten kann.Aber Supps gab's dort nicht frei verfügbar. Die nehme ich jetzt erst zur Motivationssteigerung und Energielieferant. *Soviel kurz zu meiner Person.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von flashcowboy
    Ich verstehe schon und weiß ja was ihr mir sagen wollt mit den Pausen. Es gibt Leute die joggen jeden Tag, warum sollte ich nicht 4-5 mal in der Woche am Strand laufen wenn ich die Möglichkeit habe. Außerdem ist das kein Urlaub in dem ich Australien kennenlernen will. Ich kenne mich dort ganz gut aus. Bin mehr oder weniger Pendler. Ich habe dort einen ganz normalen Tagesablauf wie hier in Deutschland. Natürlich genieße ich die Zeit mit Freunden und BBQ's und auch das eine oder andere Bier.

@ gaggeis
    Übrigens, in 20 Jahren bin ich 67

Hatte meine BB-Glanzzeiten von 1980-1987 im Osten. War dort auf der Sportschule und habe einschlägige Erfahrung mit Oral Turinabol. Damals wusste keiner von uns was das anrichten kann.Aber Supps gab's dort nicht frei verfügbar. Die nehme ich jetzt erst zur Motivationssteigerung und Energielieferant. *Soviel kurz zu meiner Person.

Da werde ich dich in zukunft nur noch senior nennen.

Gesperrt
    Da drüben gibts doch das richtige Zeug, nicht diese Pülverchen.

Neuer Benutzer
    ... möglich - aber ich habe mich mit der Materie noch nicht so befasst.
    Das was ich jetzt nehme reicht mir. Mehr brauche ich nicht. Will mich
    nur wieder richtig fit machen und ein wenig aufbauen.

Grüße
    der Senior

Seite 2 von 2 ErsteErste 12