Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: HIV

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hey Kopfnuss,

Ich kenne deine Symptome, ich war auch mal wie du, du hast eine Krankheit die man nur sehr schwer wieder los wird, sie kann einen Regelrecht das Leben zerstören, sie heisst:

AIDS - PHOBIE !

Und das ist jetzt kein Witz, ich bin deswegen auch schonmal durch die Hölle gegangen. Es fängt mit solchen sachen an, irgendwann beginnt man zB in den Ubahnen sich nciht mehr an den Stasngen festzuhalten, weil ja davor jemand dran gewesen sein könnte der eine Wunde an der Hand hatte. Ich spreche aus Erfahrung, bin zum Glück weg von diesem Trip, kenne aber einige Fälle die deswegen wirklich jegliche Lebensqualität verloren haben,. da Sie sich kaum mehr aus dem Haus trauen weil überall irgendwas sein könnte (Öffentliche Einrichtungen, in Bars, In öffentlichen teuletten etc.)

Nimm einfach nicht alles immer so ernst, solange du nciht ohne gummi mit jemanden schläfst oder Spritzen die am Hauotbahnhof herum liegen benutzt, ist das risiko relativ gering!

Gesperrt
    Komisch daß sich keiner beim Küssen fragt was sich da so alles im Mund tummelt.

Neuer Benutzer
    Speichel wirkt Virenhemmend, dehsalb ist selobst bei einer Wunde im Mund das Risiko sehr gering, da der Speichel den Virus hemmt! Ausserdem legt sich der Speichel wie eine Schutzhülle über die Wunde im Mundraum, so dass eine Infektion auf diesem Weg sehr unwahrscheinlich ist.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Cyqo
    Hey Kopfnuss,

Ich kenne deine Symptome, ich war auch mal wie du, du hast eine Krankheit die man nur sehr schwer wieder los wird, sie kann einen Regelrecht das Leben zerstören, sie heisst:

AIDS - PHOBIE !

Und das ist jetzt kein Witz, ich bin deswegen auch schonmal durch die Hölle gegangen. Es fängt mit solchen sachen an, irgendwann beginnt man zB in den Ubahnen sich nciht mehr an den Stasngen festzuhalten, weil ja davor jemand dran gewesen sein könnte der eine Wunde an der Hand hatte. Ich spreche aus Erfahrung, bin zum Glück weg von diesem Trip, kenne aber einige Fälle die deswegen wirklich jegliche Lebensqualität verloren haben,. da Sie sich kaum mehr aus dem Haus trauen weil überall irgendwas sein könnte (Öffentliche Einrichtungen, in Bars, In öffentlichen teuletten etc.)

Nimm einfach nicht alles immer so ernst, solange du nciht ohne gummi mit jemanden schläfst oder Spritzen die am Hauotbahnhof herum liegen benutzt, ist das risiko relativ gering!
    ich hoffe Du hast recht.
    Das ist aber auch ne ****** Krankheit. Wenn ich mir vorstelle wie die Leute dahin siechen. Man kann keine Kinder zeugen. Die Freundin haut einem vielleicht ab. Das ganze Leben wäre im ***** wegen so einem Schwachsinn.
    Danke euch für eure aufmunternden Worte, ich mach mir zuviele Gedanken. Nach dem Test weiß ich jedenfalls mehr.

Sportstudent/in
    Hat einer wirklich vertrauenswürdiges Zahlenmaterial zum Thema HIV

Dann kann man sich sein persöhliches Risiko selber am besten kalkulieren

Für mich ist es ohnehin ein **********- und Fixerprob

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Cyqo
    AIDS - PHOBIE !
    2000 Neuerkrankungen und 1000 Todesfälle der bereits Erkrankten pro Jahr auf 82 Millionen Menschen ist im Vergleich zu 7000 Verkehrsunfalltoten pro Jahr, 50.000 Alkoholtoten und 100.000 Rauchertoten plus weitere 100.000 ernährungs- und lebensstilbedingte Todesfälle vor Erreichen der Lebenserwartung wohl ein Scherz....

Komisch daß sich keiner beim Küssen fragt was sich da so alles im Mund tummelt.
    Recht viele Speisereste, Bakterien und durchaus auch Viren, und zwar Hundertschaften unterschiedlicher Stämme, bis zu Millionen von Keimen.

Ausserdem: Der heutige AIDS-Test basiert auf Testung auf HIV-Antikörper. Der direkte Nachweis von HIV im Blut ist zu aufwändig.

Sportstudent/in
    P.S.: Es gibt pro Jahr in Deutschland mehr Morde (ausschließlich § 211 StGB) als AIDS-Tote.

Neuer Benutzer
    Könnte man Aids bekommen wenn man eingerissene Fingernägel hat und Verletzungen an der Nagelhaut oder wie immer man das nennt und dann dort Aidsblut hinbekommt? Würde das durchgehen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rod_Laver
    Könnte man Aids bekommen wenn man eingerissene Fingernägel hat und Verletzungen an der Nagelhaut oder wie immer man das nennt und dann dort Aidsblut hinbekommt? Würde das durchgehen?
    möglich is alles mit aidsblut

Gesperrt
    http://www.aids-kritik.de/

Wie soll man etwas bekommen, das es gar nicht gibt? :/

Der heutige AIDS-Test basiert auf Testung auf HIV-Antikörper. Der direkte Nachweis von HIV im Blut ist zu aufwändig.
    Der Witz ist aber, daß man HIV gar net Nachweisen kann. Man kann nur feststellen ob der Körper Antikörper entwickelt. Wenn man Grippe hat entwickelt der Körper Antikörper und wenn man dann einen HIV Test macht wird das Ergebniss postitiv sein weil man Antikörper gegen die Grippe feststellt.

Komisch auch, daß die Leute in armen Ländern massiv an Aids sterben und nicht wegen Mangelernährung, dreckigem Wasser und den anderen Krankheiten.

Und jetzt stelle man sich mal die Behauptung von uns Industrieländern vor, daß Leute die gerade am verhungern sind nix besseres zu tun haben als ungeschützen Sexualverkehr.

Lest euch das hier mal durch:
    http://www.aids-kritik.de/aids/SA/Fi..._in_Afrika.htm

PS:
    Grundsätzlich weisen alle sogenannten HIV-Teste nicht den Virus, sondern bestimmte Antikörper im Blut nach. Dabei wird nach wie vor kontrovers diskutiert, welche Antikörper typisch für HIV sein sollen und nach welchen Methoden dies bestimmt wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen